Beiträge von RealStriker

Moin Community,

ich habe jetz des öfteren feststellen müssen das mein N95 oft richtig abstürzt wenn ich mal etwas länger Filme. Das Handy rebootet dann einfach ohne Vorwarnung und das gemachte Video ist einfach weg.

Kann mir evtl. jemand sagen wodran das liegen kann?

MfG

RealStriker

Wie man lesen kann bin ich bei T-Mobile, aber trotzdem thx! ;)

Mittlerweile funktionierts wieder einwandfrei ohne das ich was gemacht hab. Werd wohl mals auf GSM stellen und wenns nochmal kommt ab ins NSC, was anderes bleibt ja nicht...

Danke an alle Beteiligten :)

MfG

RealStriker

Moin Community,

ich habe seit heute Morgen ein wirklich seltsames problem mit meinem N95, welches? Ich kann nicht telefonieren! Jedes mal wenn ich wo anrufen will bleibts Handy stumm und es kommt die Meldung: "Verbindungsfehler" und über dem grünen Hörersymbol ist auch ein kleines schloß zu sehen... Nehme ich meine T-Mobile Karte raus und steck meine Tchibo Karte rein geht alles. Meine T-Mobile Karte funktioniert aber auch in meinem alten K800i, wo normal die Tchibo Karte drin steckt, einwandfrei.

Wieso streubt sich nun ohne erkennbaren grund mein N95 gegen meine T-Mobile Karte?

Ich hoffe es hat jemand hilfe parat...

MfG

RealStriker

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich sitze vor fast selbigem problem! Als ich letzt meine SMS durchgegangen bin fiel mir auf das vor ein paar wenigen SMS ein "Fragezeichensymbol" ist und diese kann ich ebenfalls nicht öffnen. Was ist denn da los?

MfG

RealStriker

Hallo Leute,

ich hab mal eine kleine frage. Seitdem ich mein N95 habe bekomme ich öfters anrufe wo keine nummer steht, sondern einfach nur "Umgeleitet". Heisst das nun das irgenjemand seine anrufe auf mich umgeleitet hat? Ich hab bei mir eigentlich alle Umleitungen deaktiviert.
    Da es mein Privathandy ist gehe ich da nicht dran. Für geschäftliches etc. hab ich ein anderes, auf meinem Privaten möcht ich gern ungestört sein. ;)

Würde mich über antworten freuen.

MfG

RealStriker