-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
und zwar geht die navitaste nicht mehr so richtig.
nach unten muss man schon mit kraft drücken damit sich was regt.
Es kann passieren das sich ein Krümmel / Sand unter dem Navpad verklemmt. Dann verhält sich die Taste manchmal so wie du es beschrieben hast.
Abhilfe schaft leichtes anheben mit dem Fingernagel an der schwergängigen Seite und leichtes Klopfen auf eine nicht zu harte Fläche...
-
Gibt es denn eigentlich diesen nervigen Eingabefeldbug im aktuellen E61i-Firmwareupdate immer noch?
-
Ist schon länger bekannt.
Das ist ein Dienst der Flash-Video in Real PLayer umwandelt, mit einer guten Suchfunktion. Qualität scheint aber schlechter als original zu sein,
Das sollte auf jedem S60 mit REal PLayer klappen. (Auf dem E61i läufts jedenfalls...)
-
Für meine Zwecke ist das originale besser nutzbar:
-ich kann dort den Zugangspunkt für jedes Konto einzeln festlegen
-dasselbe gilt für Häufigkeit und Zeitraum des automatischen Abrufes
-es zeigt die mails mit Info auf dem standby Screen an.
Hinweis: Ich bekomme Mails über Wlan und gprs (email flatrate).
Optisch gefällt mir der Stil von Profimai besser, da er mehr übersicht bietet. Wer immer nur mit einem Zugangspunkt arbeitet und keine Mailübersicht auf dem Standbyscreen braucht und natürlich Geld ausgeben will, fährt mit Profimail besser.
-
Die Minimap sollte nur bei längerem Scrollen erscheinen (oder bei Taste 8, wobei man aber beim E61i gemeinerweise die blaue Shifttaste drücken muss).
Wie immer beim Surfen mit dem E61 die Empfehlung es doch mal mit dem neuen Miniopera 4 zu versuchen: Der ist schneller und bietet eine automatisch posiotionierte Minimap nach dem Laden der Seite an,
-
Mittlerweile sollte jedem klar sein, das Nokia Probleme mit Spaltmaßen hat. Jedes E61i wird wohl leicht an der Kameraabdeckung wackeln.
Es ist zwar erschütternd,das die Ingeneure eines der grössten Technologiekonzerne in der Welt nicht willens oder in der Lage sind passgenau zu entwerfen, aber die Funktionalität wird dadurch nicht eingeschränkt.
Wer es nicht ertragen kann, das der Plastikdeckel beim Gegenklopfen leicht klappert, sollte die Sufu um Anleitungen zur Abhilfe bemühen, oder den Hersteller wechseln.
-
Der interne Browser des E61i hat irgendein Problem mit dem ablegen der Seiten in den Handy Cache. Dabei verbraucht er einfach zuviel Zeit.
Der eigentliche Seitenaufbau geht schnell voran.
Das es auch anders geht, zeigt wie hier schon öfters genannt der aktuelle miniOpera. Klar, er dampft die Daten je nach konfiguratiion ein. Aber wer mal auf die KB-Angaben beim Laden mit beiden Browsern achtet und dabei die Ladezeit im ,Auge behält wird feststellen, das der miniOpera trotz Java bei ähnlichen Datenmengen erheblioch schneller arbeitet. Ein miniOpera mit echten Symbian wär wohl ein Traum.
Ich benutze folgerichtig nur noch den MiniOpera4 und habe bisher noch nie einen "echten" Browser vermisst, da ausser Flash alles korrekt angezeigt wird.
Was mich interssieren würde, wie das E61i mit miniOpera beim Surfen im Vergleich zum Eiphone ausieht. Vielleicht könntest du das nochmal testen?
-
für den zugriff auf eigene Windowsrechner gibts u.a. folgende Möglichkeiten:
normaler Dateizugriff: SYMSMB
Datei und Streamingzugriff auch über inet: ORB
-
Zitat
Original geschrieben von AleX5
Hallo,
habe gestern opera mini 4 voller Hoffnung downloaded, da ich zu Hause öfters mit WLAN surfe um kurz was zu schauen. Habe aber keine Verbesserung feststellen können. Muss man Neustarten oder etwas einstellen? Ich bin direkt von wlan ins surfen gegangen, muss ich einen Umweg gehen?
MFG
Alex
Alles anzeigen
Ähm, jedes neue Installierte Programm muss natürlich wie unter Windows mit seinem eigenen Icon gestartet werden. (Du kannst die das Opera-Icon natürlich auch auf den Standby-Schrim legen, so hast du schnellen Zugriff)
Ob du MiniOpera startest wirst du schon sehen, da beim Start ein entsprechendes Logo erscheint...
-
Bevor ein neues Handy gekauft wird: MiniOpera4 stellt selbst unter WLAN die Seiten erheblich schneller dar, als der interne Browser.
Mit UMTS sollte der Geschwindigkeitsvorteil durch die Datenkompression noch grösser sein.