Relax 60 Friends mit Samsung S8500 Wave?
Beiträge von Mr-Hide
-
-
Hallo zusammen,
was wäre für ein Preis machbar für das Samsung Jet?
-
Im Vergleich zu den Einzelpreisen bei amazon würde man ca. 30 € sparen
-
Ich habe direkt an der Hotline bestellt, per Überweisung gewählt und in der E-Mail stand auch 1 €.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
eine "große" Sensation ist die simply-Data-Flat im Netz von Timo Beil für 4,95 EUR für die ersten 6 Monate! :top:
Da muß ich mir nicht das Eplus- Netz geben!Aber:
"Der simply-data-Tarif steht derzeit allerdings nur den Bestandskunden zur Verfügung. Diese werden in den nächsten Tagen sukzessive per E-Mail informiert. Im Rahmen einer Test- und Einführungsaktion können Bestandskunden diesen Tarif zunächst auch nur bis zum 30. November 2008 bestellen. Ob das Angebot mit diesen Konditionen über den 30. November 2008 auch weiterhin angeboten wird, ist noch nicht bekannt. Es heißt von der Drillisch-Pressestelle derzeit nur, es sei nicht ausgeschlossen, dass simply-data zukünftig auch Neukunden zur Verfügung stehen wird." Quelle: http://www.dsltarife.net/news/5486.html
Wenn man den als Neukunden buchen kann, bin ich dabei
-
Bei simyo gibt s aber auch keine Strafgebühr bei Nichtnutzung oder? Würde die Karte nämlich auch nur fürs Surfen bestellen.
-
Hallo!
Such einen 19 "LCD TV im 16:9 Format mit möglicht geringer Grundgebühr. Können auch 2 Verträge sein.
-
Zitat
Original geschrieben von zakmckracken
sooo.... 5 Wochen sind um...hat schon jemand die Auszahlung auf dem konto?bevor jemand schreit: ich will keine Hektik verbreiten, schließlich war die Rede von 4-6 Wochen, also momentan :top:
Am Freitag erhalten! :top:
-
Ich kann jetzt auch mal handyflash lobend erwähnen. Habe auch meine erste Bestellung getätigt vor einiger Zeit bei der Wii Aktion mit 320 € Auszahlung.
Ablauf:
Dienstag, 25.09.2008 Vertragsunterlagen versandt.
Donnerstag, 28.09.08 telefonisch erkundigt ob die Unterlagen angekommen sind. Habe leider keine E-Mail bekommen aber am Telefon hat man mir direkt freundlich eine Info gegeben dass alles da ist.
Freitag, 29.09.08 Versandmail zur Wii bekommen.
Mittwoch, 03.10.08 Wii geliefert.
Freitag, 31.10.08 - Auszahlung von 320 € befindet sich auf meinem Konto.
Super! :top:
-
Hatte dort letztes Jahr nen Drucker bestellt, da lief es einigermaßen, bis auf 2-3 Wochen Lieferzeit, aber das ist ja nix gegen so hohe Geldsummen. :eek: