Gutschrift bei Rufnummernmitnahme?
Hi,
gibt es eine Gutschrift, wenn man die Rufnummer (von Vodafone) portiert?
Grüße schroedl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrift bei Rufnummernmitnahme?
Hi,
gibt es eine Gutschrift, wenn man die Rufnummer (von Vodafone) portiert?
Grüße schroedl
Aktivierung und Rufnummernmitnahme
Hallo,
mein alter Vodafone-Vertrag läuft am 31.07. aus. Bei diesem Angebot steht, dass bis 31.07. aktiviert werden muss, kollidiert dies miteinander? Oder ist ein nahtloser Übergang möglich, so dass die alte Nummer ab dem 01.07. bei Otelo erreichbar ist?
Können Sie mir bitte auch bestätigen, dass die Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Otelo funktioniert? Kümmert sich Otelo darum oder muss ich bei Vodafone noch irgendwas beantragen?
Grüße
schroedl
ZitatHi,
die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Um das Angebot aber bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
Hi,
was genau heißt das?
Ich bestelle jetzt und reiche alle Unterlagen bis zum 30.06. ein, damit er "aktiviert" werden kann. Bedeutet "aktiviert", dass der Vertrag dann ab 01.07. läuft und der Monatsbeitrag von 29,90 für Juli eingezogen wird?
Meine alte Rufnummer wird doch erst Ende Juli frei aus dem alten Vertrag, bekomme ich für den ersten Monat dann eine andere oder "aktiviert man den Vertrag zu einem späteren Vertragsbeginn, in meinem Fall dann der 01.07. ?
Bitte erklär es mir, wie ich es machen soll.
Gruß schoedl.
Vertragsbeginn
Hi,
mein aktueller Vodafone-Vertrag läuft am 31.07. aus. Kann der Vertragsbeginn dieses Vertrages für einen nahtlosen Übergang konfigureirt werden wg. Rufnummernmitnahme?
/schroedl
Hallo www_jinocom_de,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Warum ist der Vertrag nun auf einmal schlechter als in der Beschreibung des ersten Beitrags? Dort steht nichts von 12 x 10 % Rabatt!?
In deinem vorletzten Beitrag hattest du noch geschrieben, dass der Tarif bis zum 31.Juli angeboten wird.
Erkläre das bitte mal genauer. Ein Link zu einer offiziellen Tarifbeschreibung wäre auch hilfreich, diese kurzfristige Änderung irritiert mich schon...
Gruß schroedl
Hallo www_jinocom_de,
ist das Iphone 4 8GB zu diesem Tarif noch erhältlich und wie teuer ist es?
Gruß schroedl
Der Link des Iphone 4 zeigt keine Infos/Preise mehr an. Ist es nicht mehr erhältlich oder nur ein Websitefehler? Was würde es kosten?
Gruß schroedl
Hallo,
was würde ein Iphone 4 8GB kosten?
/schroedl
Hallo,
wie lange wird der Vertrag noch angeboten?
Ist Rufnummermitnahme möglich?
Gruß schroedl
erkan1974
erkan1974
Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung und Ware wie beschrieben.
Vielen Dank!