ist die grafik von tombrider besser als doom 7650?
hast du irgendeine auskunft über die auflösung???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist die grafik von tombrider besser als doom 7650?
hast du irgendeine auskunft über die auflösung???
nö,
wer sagt denn das ich nicht vorher wo anders im web gesucht habe???:D
ja, nun habe ich den nokia converter, aber es kommt beim installieren immer die meldung:
"the installer cannot run in this mode. Please review installer's documentation to determine how to run."
kann mir da jemand weiterhelfen?
wäre dankabr, sitze schon fast 3 stunden vorm pc:(
das hat einen einfachen grund,
ich bin noch nicht auf dsl umgestiegen, bei mir würde der gesammte versuch ca. 1 stunde in anspruch nehmen:o
man kann eben nicht alles haben
jedenfalls: ich danke dir mit ganzen herzen:D
hallo,
hätte mal eine kleine frage,
ich lade mir gerade den nokia converter runter. damit will ich meine kleinen simpsons clip (avI) in .3gp umwandeln. nun meine frage, kann das der real one player abspielen?
danke im voraus
PS: ich habe ein 7650. UND KEIN datenkabel, mach es per irda. lade die dateien vorerst auf siemens sl42i und dann sende ich sie dem nokia zu.
kann ich nbc auch überall empfangen?
ich wohne z.b. in norddeutschland,(landkreis diepholz, nähe hannover) hier kann ich mit meinen tachenfernseher nur ZDF,ARD,NDR,WDR empfangen.
ist es beim 7650 anders?
fernsehehen
jow dank dir!!
aber ganz du mir auch sagen, wie die qualität. ich habe einen casio tachenfernsher, der hat nur ein passives display.(aflösung bringt mich nicht zum aufheulen)
das 7650 hat doch ein knackscharfes tft, müsste doch voll gut sein die quali?oder?
oder....ist sie wie bei den videos die man sich ausm web ziehen kann und dann im handy anschaut??
:confused:
hallo,
ich habe mir vor kurzer zeit den real one player von aikon.ch runtergeladen.
dort ganz ist ein" kleiner chat" zu sehen. es steht das man mit diesem programm..... .... .. .. FERN GUCKEN KANN!!!
ich kann meinen augen nicht trauen.
weiß jemand vielleicht wie das geht??
danke schon im voraus.
bitte schnell antwortn, bin gleich wieder weg!