Und wie lange sollte ich dann noch warten, dass ich mein Gerät bekomme
Beiträge von cvile
-
-
Ist HTC Desire verfügbar ???
-
Verzichtserklärung?????
kenne ich nicht, aber mache ich -
Habe eMail bekommen, aber habe Problem mit Nummer Portierung. In der Unterlagen steht, das Sie Kündigung von den Provider brauchen. Was soll ich machen, weil ich die Nummer von Bild Mobile und Foonic habe, 2 Pripaid Karten. In der Unterlagen steht die Option nicht, oder hab ich was übersehen?????
Gruß -
Hallo,
habe immer noch keine eMail von deinem Kollege bekommen.
Sony Ericsson Xperia X10 soll weiß sein.
Danke -
Hast du meine PN bekommen????
-
Hallo
würde gerne deine Angebot an Maxxc nehmen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
""""2 x IP100 + 100 SMS mtl. jeweils 10,- € Grundpreis - je einmalig 25 € Anschlusspreis
1 x Internet Pack M gratis
1 x Internet Pack M mtl. 10 €
1 x o2 Active Data & Internet Pack L mtl. 25 € (21,25 € bei SoHo) 0,- € Anschlusspreis
mit
HTC Desire (frei) und Sony Ericsson X10 (frei) mit einmalig 69 € Zuzhalung.
HTC Desire frei sind wieder ab ca. KW20/21 lieferbar, Netzbetreiberware habe ich da! """""""""""""
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber ohne 1x Internet Pack M mtl. 10 €, dass heißt:
2 x IP100 + 100 SMS mtl. jeweils 10,- € Grundpreis - je einmalig 25 € Anschlusspreis
1x Internet Pack M gratis
1x O2 Active Data & Internet Pack L mtl. 25 € (21,25 € bei SoHo) 0,- € Anschlusspreis
mit die zwei Handys:
HTC Desire(frei ) und Sony Ericsson X 10 ( frei) + Zuzahlung.
Und habe noch zwei Nummer die übernehmen werden sollen.
Schön Gruß und Danke -
internet flat nur über Vodafone Starseite, alles anderes muß man bezahlen.
So ist das üblich bei SuperFiat von Vodafone -
internet flat?????
nur über Vodafone oder allgemein -
""""Hallo
Kann ich diesen Packet bekommen???????
Wie z.B. folgendes?:
HTC Desire (ohne Netzbetreiber) & o2 Surf Stick III ( oder ohne) mit o2 Doppelflat wie oben beschrieben = ?
Dazu das
SonyEricson X10 (ohne Netzbetreiber) & o2 IP100 & SMS 100 = ?""""""Was wäre Endpreis ( oder Auszahlung ) und meine Grundgebühr alles zusammen???
Und 2 Nummer übernahme, eine von Fonic und eine von Bild Mobile???
Schön Gruss Cvile