-
Morgen,
ich verkaufe je ein fast neues N73 und E50. Beide in Top Zustand fast ohne Gebrauchsspuren incl. Netzteil.
Nokia N73
Plum/Silver incl. 1GB Speicherkarte
Garantie bis 08/08 bei MOMP
ca. 200EUR
Nokia E50
Black / Grau incl. 128MB Speicherkarte
OHNE Kamera
ca. 150EUR
Edit: Jeweils zzgl. 6.90EUR fuer versicherten Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Soll dieses Jahr noch kommen.
Sollte schon oefter "demnaechst" oder "bald" kommen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sagt mal, E-Plus hat ja HSCSD im Netz, kann man das nutzen mit der Aldi SIM für lokale Einwahlnummern? Wenn ja wär das ne schöne Datenflat...
Wird nicht gehen, E-Plus unterscheidet sehr genau zwischen Sprach- und Datenanrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Ah! Deswegen können bei E-Plus nur immer 17 Leute deutschlandweit GPRS nutzen
Ne, mal im Ernst: Das is wohl die Range des Funkmastens bei dem du gerade eingebucht warst, oder?
Wieso nur 17 Leute gleichzeitig?
a) Der Pool hat nur 15 verwendbare IPs.
b) http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation
-
Morgen,
ich verkaufe meine Palms.
- Zire21 incl. Ladekabel, ca. 35EUR.
- Tungsten C incl. Cradle ca. 130EUR.
- Tungsten T5 incl. Cradle ca. 140EUR.
Alle drei Geraete sind aeusserlich wie neu, nur der Tungsten C hat kleinere Gebrauchsspuren. Ansonsten Top in Ordnung. Technisch sowie aeusserlich einwandfrei.
Preise sind verhandelbar, gern auch im Tausch gegen ein Handy - idealerweise Klapphandy von Samsung, SE oder Nokia, im Zweifel auch mit Zuzahlung meinerseits.
Bezahlung am liebsten per Paypal, Vorkasseueberweisung ist auch moeglich.
mfg
-
Re: Podcast und Smartphone
Zitat
Original geschrieben von foam
Ich hab die Idee, das ich auf dem PC eine Software laufen habe, die laufend abbonierte Video/Audio Podcasts runterlädt und automatisch aufd Handy uploadet
Genau sowas suche ich gerade, falls jemand also Tipps haben sollte...
-
Naja, die X in der Nummer stehen jeweils fuer eine Zahl. Demnach ist es als Netzkennung etwas kurz oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
naja neugier war schon immer die schwäche vieler menschen
Es ist eher eine Staerke, ich mein wo waeren wir heut ohne die Neugier der Erfinder? Aber gut, BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
lass lieber die finger davon
wenn dich eine seriöse person verpasst hat, dann wird diese person sicherlich nochmal anrufen
Hab ich auch vor, aber meine Neugier...
-
Morgen,
ich hatte heut einen verpassten Anruf der Nummer 049100XX. Lt. Vorwahl ist diese Nummer aus Leer, allerdings ist sie - laut einem Rueckruf von mir - nicht vergeben. Zumal ich nicht wuesste, dass es ueberhaupt Festnetznummer gibt, die mit einer Null beginnen.
Hat jemand eine Idee?