Morgen,
ich suche relativ zeitnah einen gut erhaltenen Blackberry Bold 9000.
Beiträge von braindump
-
-
Hi,
Ich biete einen neuwertigen Pre mit Touchstone-Deckel und Rechnung von Oktober 2009 gegen einen Halbwegs aktuellen Blackberry mit dem 5er OS.
Ich freu mich auf Eure Angebote. -
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Die BlackBerry Option kann auch bei O2o für 5 € monatl. dazugebucht werden da es sich ja auch um einen Vertrag handelt. Zusätzlich würde ich noch ein kleines Datenpaket empfehlenAber nicht im Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Und wenn du dir einfach so eine Luxus-Zusatzbatterie für das iPhone besorgst?Da fehlen mir noch Multitasking und 'ne Tastatur.
Ja ich weiss, ich bin kompliziert
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Wie währe es mit einem Blackberry Bold 9000 oder Curve 8900 zum Telefonieren und Emailen?
Evtl. mit SK Pad oder zweitem Akku?
Als Handy ein Nokia 6303?Die Blackberries kannst du über Google Sync synchronisieren.
Mit Blackberries habe ich allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht, keine schlechte Idee also. AFAIK bietet o2 im Prepaid o2o aber kein BB-Paket an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann mal viel Erfolg bei der weiteren Suche. Ich bleibe bei meinem 2. SatzVielleicht ist das 3GS ja noch eine Alternative, da hat sich in Sachen Ausdauer als Mediaplayer auch was getan. Wunder wuerde ich aber keine erwarten.
Das 3GS sprengt leider das Budget - Kostet im freien Handel auch locker seine 700,-. Trotzdem Danke für die Mühen
Edith sagt: Es muss ja übrigens kein Android-PDA sein, es scheint mir jedoch - mit dem iPhone OS - das vielversprechenste OS zu sein. Im übrigen bin ich auch Basteleien nicht abgeneigt, es muss also nicht mit Android ausgeliefert sein, ich schrecke auch vor dem Umflashen nicht zurück Selbiges habe ich beim N810 mit mäßigem Erfolg versucht. NITdroid ist leider nicht ausgereift genug, auf Bluetooth bin ich bei der Konstellation ja leider angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
wurde mein beitrag übersehen?> htc hero (android!) + nokia 67o0 (s40)
Nein, ich überlege nur gerade, wie das Stromtechnisch aussieht. Durch die eigenständige UMTS-Verbindung, bezweifel ich eine allzu lange Akkulaufzeit i.V.m. Medienwiedergabe, Streaming und so - verstehst Du?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Alternativ vielleicht einen normalen iPod zum musikhoeren? Ich glaube nicht, dass bei deinem Profil ein Geraet volle zwei Tage uebersteht.Ich höre sehr sehr selten MP3s/AACs. Meist sind es Last.fm- oder Shoutcast Streams. Deswegen ja die geringe Akkulaufzeit
-
Zitat
Wie waer's wenn du dir erst mal ein 2. Handy nur zum telefonieren zulegst und dieses parallel zum iPhone nutzt?Die Idee ist gut, wieso komm ich da nicht selbst drauf? So hab ich aber immernoch das Problem, dass der Akku vom iPhone nach max. einem Tag leer ist - schliesslich kann ich GSM/UMTS am iPhone nicht ausschalten, ich brauch ja die Datenverbindung.
-
Nicht falsch. Aber UMTS zieht etwas mehr Akku als Bluetooth, so im direkten Vergleich, oder? Fühlte sich jedenfalls bisher immer so an.
-
Zitat
PDA sind eine aussterbende Gattung. Ausserdem laesst sich ohne Mobilfunk so schlecht unterwegs synchronisieren.Deswegen ja Bluetooth
Ich möchte einfach kein Smartphone. Ich will getrennte Geräte haben, sodass ich mit leerem Telefon immernoch an meine Termine komme und mit leerem Mail-Device immernoch telefonieren kann. Ist mit dem iPhone z.B. nicht gegeben. Leider. -
Zitat
weder android, noch windowsMobile, noch symbian?!was willst Du dann?
Sagte ich doch?! S40-Telefon + Android-PDA wäre der optimale Weg. Ach und PDA != Smartphone.