-
So, meine PS3 ist auch grade eingetroffen
Auch von mir vielen Dank an den guten Support von getmobile!
Wie lange habt ihr gewartet bis ihr bei EPlus die Verträge umgestellt habt? Dauert ja sicher noch ein bissel bis die die unterschriebenen Unterlagen haben, oder geht des schon jetzt gleich, wenn man die SIM Karten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Bei mir das selbe. :p
@Tendor
Im Thread steht ALLES!
Wie interessant, poste doch lieber mal was sinnvolles und komm net immer mit diesen pseudo belehrenden Antworten In der Zeit hätteste auch ruhig mal die passenden Postings zitieren und/oder bestätigen können!
Des iss wirklich auch net besser was Du da von Dir gibst Schließlich sucht man hier Hilfe und will sich vielleicht nicht durch 40 Seiten kämpfen wo des meiste nur aus Versandmitteilungen besteht!
Also net böse gemeint, aber wie gesagt, dieses "steht doch alles hier" ist zumindest genauso überflüssig wie in Deinen Augen die doppelten Postings von mir und anderen zu den Vertragsfragen, aber die haben wenigstens noch Substanz die interessant für andere sein könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Aber meinen link oben hast Du schon gesehen?!
So long&greetz
JohnnyT
Ja schon, Du schreibst da aber nur "umstellen lassen"...kann man daraus jetzt Schlussfolgern, dass des ganze auch kostenlos ist?
Ich wollte doch nur nochmal die Bestätigung dass des mit der Umstellung auf den Allin Tarif gleich geht und nix kostet Kannste des einfach nochmal bestätigen bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Suchfunktion, aber wirklich sowas von.;)
Das mitm E-plus Shop weiß ich schon dass des gehen müsste, aber das mit der auf Allin Tarif Umstellung (ob kostenlos oder net, erst nach 3 Monaten oder gleich) hab ich bisher net gefunden
Außerdem hätte ein simples ja oder nein gereicht um es nochmal zu bestätigen und net so ne Laberantwort....des iss sicher interessanter als 1000 Mal zu lesen ob sich der Bestellstatus geändert hat
Und jetzt sag halt einfach was Sache ist, oder wir tragen die Suchfunktiondiskussion auf Cinefacts aus, da macht sie mehr Sinn als hier im Fred
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wollte im zusammenhang mit den beiden eplus t&m special noch auf diese möglichkeit hinweisen.
dann sind die beiden verträge im optimalen zustand und können sogar noch sinnvoll genutzt werden. 2 X 50 einheiten (minuten oder sms), 2 X 25 frei sms, gg von jeweils 7,20 € und noch unlimitiert kostenlose gespräche zwischen den beiden sim karten! was will man mehr...
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Und all diese Umstellungen kann man nach Erhalt der Karten kostenlos beantragen? Und das am besten auch noch im E-Plus Shop vor Ort?
Ich hoffe meine Konsole kommt auch noch bis Samstag, da ich auch in Urlaub gehe...wie ist denn das wenn sie dann nächste Woche erst kommt? Wie lange gibt der Lieferdienst einem Zeit nen Termin auszumachen? Keine Lust dann den vollen Stress zu haben um an das Paket zu kommen...habe leider erst am 15. bestellt und denke mal dass wird doch sehr knapp mit dieser Woche!
-
Zitat
Original geschrieben von Artemis246
@ T-Shock
Als Student nimmst du nicht Code 25, sondern die "Student Option", ich mein, die geht auch länger als bis zum 25sten Lebensjahr.
Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich bei Freischaltung der Option ne Studienbescheinigung hingeschickt habe, und dann hat E-Plus nie mehr nachgefragt Versuch einfach dein Glück, und wenn die in nem Jahr doch ankommen, wirst du die 3,80 Euro mehr sicher auch verkraften können
Was ist denn der Unterschied zw. Code25 und der Studentenoption? Bei Code25 steht doch auch dass es für Studenten gilt?
Und das was mich noch am brennensten interessiert ist die Umstellung auf den Allin Tarif, geht das überhaupt, wenn ja erst nach 3 Monaten? Und kostet des dann 25€?
-
Würd mir des Paket heute gerne auch noch bestellen, habe aber nochmal ein paar Verständnisfragen.
Also, habe ich es richtig gecheckt, dass man als Student (auch über 25 Jahren) den Code25 Tarif bekommt? Wie oft muss man dann nen Nachweis erbringen? Bin wahrscheinlich nur noch 1 Jahr lang eingeschrieben....
Gilt der Studententarif dann auch wirklich für beide Verträge, obwohl man nur einen Nachweis bringt?
Auch für die 2 Vertrage reicht ein Vertragsinhaber und ein Konto?
Kann man die 50 Freiminuten jetzt auch auf Freieinheiten ändern oder nicht (also dass ich auch Frei SMS verschiclen könnte)?
Muss man noch irgendwas beachten? (Was war des mit der PN nach Bestellung an den User getmobile? )
Danke für Eure Hilfe, hab den ganzen Thread überflogen, aber diese Fragen sind mir irgendwie nur unvollständig beantwortet worden!