-
Hmm, aber da das jetzt schon der 5. Tag in Folge ist an dem die Störungen auftreten, kann man nicht von einer schnellen Entstörung sprechen oder?
Ich hatte schon mal vor 2 Jahren ein paar Störungen und hatte mich damals an den Kundendienst gewand. Alles was da aber im Endeffekt gemacht wurde war meine Leitung runter zu takten (obwohl es wohl an nem defekten Modem gelegen hatte) daher vermeide ich es jetzt dort nochmals eine Störungsmeldung aufzugeben
Ich verstehe nur nicht warum die Störungen immer erst Nachmittags/Abends auftreten! (das Problem gab es schon mal vor nem halben Jahr, dort aber nur 3 Tage und zu der Zeit wurde auch die Leitungen in der Strasse vor der Tür erneuert, jetzt wird aber eigentlich nichts gemacht)
Momentan (wie gerade jetzt) ist es sehr nervig, da die Verbindung ständig abbricht...aber z.B. beim Heise DSL Monitor sind keinerlei Störungen für Versatel hier in Freiburg zu finden...kann man noch auf einer anderen Seite nach Störungen suchen, damit ich feststelle kann ob es sich um ein allgemeines Problem handelt, oder ob es doch an mir liegt?
-
Hallo,
hoffe, ich bin hier an der richtigen stelle im Forum
Ich habe seit Montag dieser Woche vermehrte Störungen (Sync Lampe blinkt, Internet Zugriff immer nur kurz möglich, dann wieder Abbruch) mit meinem DSL Anschluss von Versatel (DSL16000). Die Störungen fangen eigentlich immer erst gegen 16-17h an und wurden von Tag zu Tag länger. Vormittags funktioniert alles wunderbar!?
Ich wollte mal nachharken, ob es hier noch Leute mit ähnlichen Problemen (z.B. auch in Freiburg) gibt, oder an was das liegen könnte?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Time & More 50 Web (NICHT All-in)
Ich hatte in das Schreiben sogar All-in geschrieben und sie haben mir trotzdem den Web-Tarif gebucht! :top:
@ The-Chase
Hab einfach nen Fax an die Nr. geschickt mit der Bitte meinen Vertrag kostenlos auf einen T&M50 web inkl. Code25 und F&F Option umzustellen und dann noch meine Studibescheinigung angehängt. Punkt!
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
1. Wie hast du den Vertrag umgestellt?
2. Mir hat die Hotline gesagt, dass ich eine sperre drin habe. Das man den Vertag erst nach 3 oder 6 Monaten ändern kann.
3. Hat es was gekostet?
4. Code 25 steht bei mir nicht, ist aber aktiv.
5. Family and Friends Option? Was ist das?
1. per Fax (Nummer steht hier irgendwo auf den letzten Seiten)
2. da hab ich nie angerufen
3. keine Ahnung, wenn steht des erst auf einer der nächsten Rechnungen vermute ich. Dann werde ich des aber sicher net auf sich beruhen lassen
4. gut zu wissen, sehe ich dann sicher an den nächsten Rechnungen
5. damit kann man kostenlos unter den beiden Nummern die Du bekommen hast telefonieren
Also bei mir unter Cost Control stehen jetzt auch die Frei SMS. Komischerweise steht jetzt für diesen Monat je Vertrag Freiminuten: 48:23min (obwohl ich net telefoniert habe) und 97 Frei SMS (hab ich auch noch keine Verschickt), wobei ich 97 SMS pro Vertrag doch mal ziemlich cool finde Des würde mir eigentlich locker für ein paar Monate reichen
-
Also mein Tarif wurde jetzt zum 1.10. auf Time and More 50 Web umgestellt (steht auch online), aber es steht leider nix von Code25 und der Family and Friends Option...
Was steht denn bei den Leuten online bei Eplus, die den Vertrag auch umgestellt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Ernie62
hat jemand von euch schon die erste rechnung bekommen?
Also meine Rechnung, die man online runterladen kann, geht vom 19.08.-31.08. und beträgt 7,55€ für beide Karten :p
-
Hab jetzt mal ne Antwort (per Brief) von E-plus bekommen, dass mein Tarif zum 1.10. auf Time&More 50 Web umgestellt wird!
Leider steht nix von Allin, Code25 oder der Family and Friends Option dabei...hoffe die haben des trotzdem gemacht! Muss wohl nächste Woche mal anrufen und nachfragen ob des auch geklappt hat!
Außerdem hoffe ich dass der Wechsel wirklich kostenfrei ist, sonst gibt des noch ein Galama :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Exce Code 25 kann man einfach per Fax aktivieren lassen. Einfach nen Fax mit Persokopie an 03317003130 schicken mit den beiden nummern und das man Code 25 haben möchte, so hats die nette Dame an der Hotline erklärt. :top:
Hat eigentlich sonst noch jemand an diese Faxnr. geschrieben? Wenn ja, wie lange hat des gedauert, bis die was umgestellt haben?
Bei mir iss irgendwie noch nix passiert (Samstag Fax hingeschickt) und habe auch keine Emailbestätigung bekommen (wie gewünscht)...
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
MasterKey lässt sich über den Menupunkt Passwörter anfordern.
Ah jetzt ja, danke! Nur leider wollen die den Masterkey an meine Anmeldeadresse schicken (also Ausweisadresse, obwohl ich die Daten online schon geändert habe) nur leider bin ich grade in meiner Studibude...muss ich doch mal anrufen ob die mir des auch hier her schicken können....
-
Muss man um den Masterkey zu bekommen eigentlich dort anrufen, oder gibts da online ne Anforderungsmöglichkeit (hab nämlich nix gefunden) oder muss man erst beide Nummern registrieren?
Hab heute auch mal ein Fax (inkl. Studibescheinigung) an die hier im Forum genannte Faxnummer geschickt, mit der Bitte den Tarif kostenlos auf Time & More 50 allin web mit Code25 und Family&Friends umzustellen! Jetzt bin ich mal gespannt ob des klappt!
Wie lange hat des gedauert (bei denen die des per Fax gemacht haben?) Denke die schaffen eh net am Wochenende oder?