ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Gefällt dir sowas besser?
Gruß
Chris
das kommt scho eher hin.
Aber das Sony-Ericsson Logo am Display hättest noch in die Mitte schieben müssen. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Gefällt dir sowas besser?
Gruß
Chris
das kommt scho eher hin.
Aber das Sony-Ericsson Logo am Display hättest noch in die Mitte schieben müssen. :p
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Vielleicht kann man mit sowas hier rechnen?
sowas in der Richtung glaub ich eigentlich auch nicht.
Weil da is ja von der Größe her eher ein T310 Display drin, statt das des T610.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antonov
Richtig, mein Link verweist direkt auf eines seiner Postings.
Dazu schreibt er folgendes:
"There is no such thing as conditioning with these batt's If you try to do so then the only thing you will achive is a wasted Batt."
"I would suggest that the pople here that complain about short stand by time have attempted to condition the batt from the start all they have achived is a poor batt image."
"To achive the max from your batt
dont keep it on charge the whole time run it till its about 35% to 50% ( 1 hour to 1:30 talk time)
then charge till full."
Das widerspricht deinem Vorschlag...
Gruss,
Antonov
hmm, dann hab ich das wohl falsch im Kopf gehabt...
Naja, was ich auf alle Fälle gemacht hab: ich habs die ersten male wirklich leer werden lassen und hab auf die Abschaltelektronik im T68 vertraut.
Und dann einfach wieder voll geladen.
Und ab dem Zeitpunkt wo der Akku die volle Leistung hatte, dann immer nur noch im eingeschalteten Betrieb geladen.
Zumindest mein T68 hats damals sehr gut aufgenommen. Wie gesagt, ich merk bis jetzt keinen Verlust an Batteriekapazität.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antonov
Ähm, das gilt auch für LiPol-Akkus?
Klingt ja verdammt nach NiCd-Zeiten...
Speziell zu Ericsson-Geräten (LiPol):
http://www.handykult.de/forums…?postid=111560#post111560
Gruss,
Antonov
ja das gilt für LiPol. In dem Thread vom HK Forum den du gepostet hast, hat auch ein (ex?)Mitarbeiter von Eircsson gepostet.
Ich hab mir damals glaub ich den ganzen Thread durchgelesen und bin dann im Endeffekt auf ungefähr das gekommen was ThaFUBU gepostet hat.
Weil das gilt nur für die ersten paar Ladezyklen. Mein T68 war z.B nach dem 1. mal Laden nach ein paar Stunden herumspielen darauf leer.
Die nächsten Ladungen hab ich es auch immer leer werden lassen (keine Tiefentladung !) und dann hatte ich die volle Kapazität, die bis heute (über 1 Jahr Benutzung) immer noch nicht nach lässt.
Und seit dem ich den Akku mit der Methode "konditioniert" hab, lad ich jetzt meistens kurz bevor er leer wird.
habts ihr die 1. Ladung ein- od. ausgeschaltet gemacht?
Weil wenn das Handy eingeschalten is, dann hat man ja "optimiertes Laden".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von achim007
SN-Nummer auf CB500KASVW 03W21
Soft R3A CDA 102 222/9 R8A
Gruß Achim
damit kann man sich an das CB500... auch nicht halten.
naja, das mit der KW19 und neuer stimmt leider nicht. Ist vielleicht ein Anhaltspunkt, trifft aber leider nicht 100%ig zu - hab ich schon im Thread "wie erkennt man ein defektes T610" geschrieben.
Ein Freund hat eins aus KW20 und es rauscht auch.
@ achim007
Jetzt die Entscheidende Frage: wie fängt die Seriennummer des nicht rauschendes aus KW 21 an?
Hi alle miteinander!
Das mit KW19 als Datum wo nur noch rauschfreie Handys produziert werden, kann nciht 100%ig richtig sein.
Ein Freund von mir hat sich das T610 bei One (Österreich ;)) besorgt und seines rauscht leider auch. (hab mich selber davon überzeugt ;))
Und es hat als Produktionsdatum KW20.
Aber die Seriennummer beginnt auch mit CB500....
Jetzt wär halt mal interessant, von denen die sagen ein rausch-freies zu haben wie dort die Seriennummer lautet? (zumindest der Anfang)