-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
R374_G_0E.40.3CR_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_07R_SE8617AXXF104C_1FF.shx
Gruß Dirk
Was hats mit dem Rest hinter R374_G_0E.40.3CR zu tun?
Btw: mein V3 hat Version: R374_G_0E.40.3ER_A (ist eines von A1 - österrichischer Provider)
Es hat auch keinerlei Branding - weder bei der Start-Animation, noch bei der End-Animation.
Und das 3D-Phonebook ist auch schon bei den Java-Apps dabei!
-
Es gab mal die Frage nach einer Tasche für das Motorla V3 Razr.
Nachdem ich mit der Lösung der beiligenden Tasche auch nicht wirklich zufrieden bin (der Gürtelclip ist mir etwas zu fragil) hab ich mich auch nach einer anderen Tasche umgeschaut.
Beim Cosmos hab ich dann eine Tasche für eine Digitalkamera (Pentax Optio irgendwas und irgendeine Casio sind auf der Verpackun gestanden).
Sie hat das perfekte Format für das Handy - es passt genau hinein.
Die Tasche ist aus Leder und hat eine Schlaufe um sie in den Gürtel einzufädeln.
Also wenn ich noch nach einer anderen Tasche sucht, dann würd ich mal in der Digitalkamera-Ecke schaun.
Denn eine Handytasche (auch von einer anderen Firma) wird man wohl kaum finden, da keine auch nur annähernd das Format des V3s besitzt.
-
Hab mein V3 nun seit gestern und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Einziger Wermutstropfen ist meiner Meinung nach das Adressbuch - das haben andere (SE z.B.) schon besser gelöst.
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=150099
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm, komisches Verhalten. Nicht dass mcih persönlich das stören würde - verwalte meine Kontakte halt am PC, nicht im Handy. Aber trotzdem komisch...
Hab leider keine Idee dazu.
jop, das hab ich mir auch gedacht....
Ich mein, so oft ändert man ja keinen Kontakt (ist nur jetzt am Anfang, wo ich das Handy neu hab so) , aber wenn mir z.B. mal ein Freund eine neue Nummer sagt, oder ich aus der Anrufliste eine neue Nummer hinzu fügen möchte ist das ziemlicher Käse.
Denn gerade in letzterem Fall würd ich gern den Kontakt auswählen können, den ich um eine Nummer ergänzen möchte, bzw. wo ich eine Nummer durch eine neue ersetzen möchte.
Und die einzige Möglichkeit dies zu überschreiben wäre genau den gleichen Namen zu vergeben und dann eben den gleichen Nummerntyp auszuwählen, damit die alte Nummer überschrieben wird.
Ansonsten find ich das Telefon total cool, aber das is schon a bissl nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was passiert, wenn Du den Namen der als Primärkontakt definierten Nummer änderst?
Dann ändert sich eben nur der eine Kontakt - und alle anderen behalten den alten Namen --> ich hab 2 Kontakte in der Telefonliste. :mad:
-
Wieder mal eine Frage zum Telefonbuch, nachdem ich dazu leider noch nichts im Forum gefunden hab.
Gleich vorweg, ich weiß wie das mit den Primärkontakten funktioniert etc... (hab ich natürlich auch schon eingestellt)
Jetzt würd ich nur gern "Gewissheit" haben:
Das Telefon verwaltet quasi die unterschiedlichen Einträge nur über den Namen.
Damit mein ich, wenn ich z.B. die Mobil-Nummer vom MaxMustermann ausgewählt hab und diesen Kontakt auf Max umbenenne, sind ja dann nicht alle Nummern unter dem neuen Kontakt Max zu finden, sondern nur der eine den ich geändert hab.
Und alle anderen (Büro, Home, ...) finden sich immer noch unter MaxMustermann.
Gibts irgendeine Möglichkeit, dass die dann alle "gleichzeitig" umbenannt werden - weil gefunden hab ich in die Richtung bis jetzt nix.
Dank euch, lg llr
-
Gute Frage...
Wobei ich schon Bilder von dem gesehen hab! Nämlich beim Test auf http://www.mobile-review.com
Dort wird dieses Feature schon gezeigt.
-
-
Ich sag ja, ich kanns nicht glauben.
Und drum frag ich ja da und nicht dort. :cool:
Naja, HK ist denk ich nicht auf der Blacklist, ich habs einfach etwas "unkenntlicher" gemacht.
zu 1) ahh, sehr gut
zu 2) denk ich mir doch. Also ist das auch kein Problem. Mit dem Notebook z.B. koppel ich natürlich auch vom Notebook aus. Die Frage war dann eigenltich bezüglich des Headsets.
BigBlue007
gibts von dir ein Review zu V600? Muss ich gleich mal suchen gehen.
Dank euch!
-
Bluetooth-Frage
Mal wieder eine Frage von mir zum Thema Bluetooth:
Hab mal wieder was in einem anderen Forum(handy****.de ;)) gelesen, was ich so nicht glauben kann:
1) man kann keine Dateien vom Handy per Bluetooth an andere Geräte (Handys, Notebook, PDAs) schicken?
2) man kann vom Handy aus keine Bluetooth Kopplung initieren? Wär nämlich blöd, weil dann könnt ich mir mein SE HBH-60 aufmalen - denn wenn man das Headset mit dem Handy koppeln muss das Handy den "aktiven" Teil übernehmen!
Dank euch mal, lg, renew
PS: BigBlue007 - wo is dein Review. Dann brauch ich nicht immer so blöd fragen, wenn das darin schon vor kommt.
PPS: ich frag lieber hier nach, da die kompetenteren Leute was Motorola betrifft hier sind.