Beiträge von llr

    Kann jemand Fotos von einem T-Mobile gebrandeten Gerät machen? Wie weit wurde das Menü verändert - etc....
    Von der Hardwareveränderung (das Logo unter dem Display) gibt es ja schon ein Foto, aber mich würde interessieren ob das Menü auch so verschandelt wurde wie bei VF.

    Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Daher sollte man nicht schließen, dass ein CMOS bessere Bilder macht als ein CCD, vor allem nicht bei Handys.
    Im Endeffekt kommt es aber, wie schon so oft erwähnt, nicht nur auf den Chip, sondern auch vor allem auf das ganze drum her rum an.


    Wünsch noch einen schönen Sonntag.


    smartBoy


    richtig!


    nur sollte man umgekehrt nicht genauso schließen, dass CCD immer besser als CMOS ist - das ist genauso falsch. ;)

    Das Bildrauschen kommt nicht von der verwendeten Optik sondern vom Chip (abhängig von der Chipgröße) und dem "Algorithmus" der für die Nachbearbeitung der aufgenommenen Bilder zuständig ist.


    Spiegelreflexkameras haben wesentlich geringere Probleme mit dem Bildrauschen, da die Chips meist um einiges größer sind(verglichen mit billigeren Kameras) - was die Kamera weniger empfindlich gegen das rauschen macht.


    Schlechte Objektive "schlucken" die mögliche Auflösung, die der Sensor auflösen könnte.


    Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch keine allzu große Verbesserung durch einen anderen Chip. Denn die Bilder sind ja jetzt schon wirklich gut. :top:

    Ich bin auch noch immer unentschlossen ob ich mir jetzt schon ein K750 hole oder auch auf die CCD Version warte.


    Die Spekulationen in dem Thread die den Unterschied zwischen der CCD und CMOS Version betreffen find ich aber teilweise sehr abenteuerlich.
    ....
    CCD braucht mehr Strom
    CCD hat längere Auslösungszeit
    CCD rauscht weniger als der CMOS
    ....


    Das sind meiner Meinung alles keine Eigenschaften die man nur dem Chip, zuordnen kann - es geht um das gesamte Package was hier verwendet wird (inkl. Bild-Processing)


    Und nur mal als kleiner Einwand für die CMOS Technik, da alle Welt schreibt, dass CCD ja viel besser ist : Canon verwendet bei seinen Spiegelreflexmodellen immer noch CMOS Chips (z.b. auch in der ganz neuen 350D) - und die machen ganz sicher keine schlechten Bilder.


    Also müssen wir auf die ersten richtigen Testbilder der neuen "Generation" warten. Und wenn die CCD Version bessere Bilder macht (wovon ja auszugehen ist, sonst macht der Umstieg ja keinen Sinn) heißt das im Endeffekt immer noch nicht, dass CCD immer besser als CMOS ist, sondern eben in dieser einen konkreten Implementierung das bessere Gesamtpaket liefert....

    Danke erstmals....


    Es funktioniert schon "fast".


    Wir haben jetzt einmal die Software vom K700 installiert und danach nur einmal den Treiber der P910 Dockingstation - dann hat die Übertragung von Dateien mit dem mitgelieferten Dateimanager funktioniert.


    Jedoch hab ich jetzt wieder die P910 Software dazu installiert und bekomme mit dem Mobile Phone Monitor keine Verbindung mehr zum K700 (das P910 funktioniert).
    Habe bei der Software vom P910 (Telefonverbindungsmanager - Einstellungen) alle Com-Ports deaktiviert - leider keine Verbindung.


    Oder gibt es sonst noch etwas, was ich evt. vergessen habe (weil den Telefonverbindungsmanager vom 910er kann man ja nicht direkt beenden (höchstens den Task im Taskmanager abschießen.....)


    Danke, mfg llr

    Weiß jemand ob bzw. wie man die P910 Dockingstation auf für das K700 verwenden kann um Dateien mit dem K700 auszutauschen?


    Wir (mein Vater und ich) spielen uns schon die ganze Zeit herum um wieder eine Verbindung mit dem K700 herzustellen - was leider nicht mehr funktioniert.
    Wir haben auch das DCU-11 Kabel zu Hause, welches jedoch auch nicht mehr funktioniert hat. (Programm K700 Dateimanager - Com-Port wird nicht mehr gefunden......)


    Nun habe ich mal das DCU-11 deinstalliert um nur die Dockingstation zu verwenden (wär eigentlich das angenehmste).
    Jedoch bekomm ich eben keine Verbindung zum Telefon.


    Ich lade gerade noch den SE Filemanager für das K700 herunter und schau mal obs damit funkt.


    Dank euch schon für eure Tipps, mfg llr


    IMHO ist das für mich die einzige bequeme Methode das Handy immer mit zu haben.
    Und ich find auch nicht dass das irgendwie unpassend od. ähnliches ausschaut (vielleicht bei einem Anzug, aber sonst.... )


    Denn in der Hosentasche störts mich nur, weil da meist schon was anderes eingesteckt ist und außerdem ist es in der Tasche besser vor Krather o.ä. geschützt.

    Mir sind jetzt noch 2 Sachen aufgefallen, vielleicht kann man die ja ändern (hab bis jetzt noch nix gefunden):


    1) wenn Bluetooth aktiviert ist sieht man nur am Anfang das Bluetooth-Symbol bzw. wenn gerade eine Übertragung aktiv ist.
    Passiert längere Zeit nichts verschwindet das Symbol, obwohl Bluetooth eingeschalten ist.
    Das find ich dann net so toll, weil ich immer ins Untermenü schaun muss obs jetzt an od. ausgeschalten ist


    2) wenn ich das Handy an die Steckdose hängen wählt er automatisch das Profil ("Signal") laut aus.
    Kann man das auch irgendwie ändern, dass das eingestellte Profil bleibt?


    Dank euch, lg llr

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Rechner mit dem Handy steuern kann, wie das schon seit recht langer Zeit mit SE-Handys möglich ist?
    Ich hab schon das Forum durchsucht und auch sonst das Netz durchforstet, nur leider nichts gefunden.


    Dank euch, lg llr

    Die Originaltasche die dabei ist find ich ja nicht schlecht, jedoch der Clip gefällt mir überhaupt nicht.
    Bzw. was net ganz so toll ist, dass der Verschluss nur mit einem Magneten funktioniert.


    Aber jetzt mit der Digicam-Tasche ists perfekt.
    Ich hab auch noch eine "uralte" Nokia 8210 Ledertasche - da passts auch gerade so rein (weil sich die Tasche ein wenig in die Breite ziehen lässt und somit auch das V3 rein passt) ;)