niemand ne idee?
Beiträge von faanavity
-
-
was frisst es dann an kosten wenn ich 24/7 bei icq online bin? da gehen doch so einige mb's drauf oder?
-
zum telen und sms schreiben habe ich eigentlich ein anderes handy, aber wenn es da einen "guenstigen" vertrag gibt, wo die gesprächsminuten und sms vergleichbar guenstig wie bei simyo sind würde ich damit auch telen aber das glaube ich eher nicht! aber 200mb gehen seeehr schnell weg, wenn ich nur mal an youtube.com denke
wie sieht es denn damit aus?! ist das keine verarsche?!
http://pocketweb.1und1.de/xml/…atic&linkId=ln.OhneGeraetda spart man ab heute auch seine bereitstellungs gebühr und bezahlt nur 10€ im monat!
das ist doch eigentlich super oder?
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter der eine guenstige Mobile-Internet-Flat anbietet? Ich surfe hauptsächlich in foren und würde gerne 24/7 ICQ online sein! Einige anbieter haben flat(200mb) nur ich bezweifel das dies ausreicht!?Ist das von 1&1 eine richtige all-inkl. flat? Wenn ja wäre das glaube ich genau das richtige für mich Und diese flat würde ich in verbindung mit dem HTC S710 nutzen!
(zu dem Handy habe ich eine klaine Frage, vll kann es ja jemand beantworten.. Wie schnell ist das im Internet unterwegs?! Da es ja kein UMTS hat und wie laut sind die Internen Boxen wegen musik-hören )
Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet..
M.f.g. Patrik
-
so schicke handy dann morgen weg!!
-
und weiß jemand cs die wartezeiten wenn man das dorthin schickt?!
M.f.G. Patrik
-
hmm sorry wenn ich nerve.. nur für mich ist es wichtig und es kann ya sein das ihr erfahrungen damit habt?!
-
Okay..
und meint ihr das es einfach so möglich ist, das langweilige schwarze cover gegen ein grünes tauschen zu lassen?! ich meine das cover is eh kaputt.. an vielen stellen.. -
hat niemand sone grobe vorstellung was das kostet? nich das ich umfalle wenn ich das da hinschicke..
-
ya nur ich möchte vorher halt gerne wissn was es kostet
und naja meint ihr es ist möglich zu sagen das ich das grüne cover möchte? denn mein jetziges muss eh fast komplett gewechselt werden!m.f.g. patrik
PS: was meint ihr was das kostet? denke mal iwas an der antenne is hald kaputt weil ich sehr oft kein empfang habe obwohl ich einfach nur auf der straße stehe..