niemand ne idee? ich brauche wm 6.0..waere cool wenn sich irgendwie irgendjemand melden kann der mir sagen kann woher ich das bekomme und wie ich es drauf bekomme
Beiträge von faanavity
-
-
Hallo,
es gab mal ein ofizielles Update des HTC TyTN von wm5.0 auf wm6.0 nur leider führen sie dieses nicht mehr in ihrem onlineupdate. Wo bekomme ich das wm 6.0 nun her? Garantie habe ich eh keine mehr ich möchte nur auf dem "neusten" stand sein -
Hallo,
ich suche eines der Modelle : MDA Vario 2 // VPA Compact 3 // XDA Trion // HTC Tytn!Das Handy sollte Neuwertig sein.. Es muss nicht unbedingt noch Garantie haben, aber ein Windows Mobile 6 wäre ganz angenehm! Ausserdem wäre es gut wenn das Original Zubehoer noch dabei wäre..
Wenn irgendjemand etwas hat kann er es mir ja per PN,e-mail(nokia3230@web.de) oder hier zukommen lassen! (bitte mit Preisvorstellung und wenns geht Bildern!)
M.f.G. Patrik
-
okay danke aber ich denke mal das ich dann 6.0 drauf lassen werde.. dann habe ich wenigstens noch meine garantie und alles is super hoffe nun nur, dass ich es auch ersteigerer(biete gerade bei ebay dafür :))
-
Ich selber habe das HTC S710 noch nicht und wollte mir nur mal erkundigen.. Okay dann dankeschoen.. aber standardmäßig installiert ist 6.0 oder?
Ist der unterschied von 6.1 zu 6.0 sehr gravierend?
-
kann man das HTC S710 auf WM 6.1 Updaten? Und ist das ganz normal legal?
-
danke aber unter dem punkt kosten, steht instant massaging ausgeschlossen.. darunter fällt dann ya auch icq oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
warum nimmst nicht die wapflat von vodafone?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3147003#post3147003weil ich in dem überfüllten topic keinen link finde und auf der d2-site auch nichts finde
-
okay danke hätte ya sein können das es da so eine art mittelwerttabelle gibt aber naja ich werde dann mal rumtesten und gegebenenfalls(wenn erwünscht) meine ergebnisse hier posten )
-
okay danke und wie sieht das so mit den standard seiten aus.. wieviel kB hat da so eine site? ich kann das leider nicht wirklich abschätzen!
edit: welcher ist denn der sparsamste massager: qip?