So ich bedanke mich bei allen die mir geholfen bzw tips gegeben haben.
Konnte das paket persönlich abholen und ging ganz fix ohne probleme !!
super sache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich bedanke mich bei allen die mir geholfen bzw tips gegeben haben.
Konnte das paket persönlich abholen und ging ganz fix ohne probleme !!
super sache
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wiwa
Und wieder ein Update:
Ich habe heute getmobile gebeten evtl. die Lieferadresse zu ändern. Leider ging das nicht mehr, da der Versanauftrag wohl schon bearbeitet wurde.
Nun, da ich in Trier wohne und getmobile eine Niederlassung in Trier hat, wurde mir angebioten, dass wenn ich möcht die PS3 mit den Handy auch selber abholen kann.
Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und nun fahre ich die gleich holen.
Da kann ich nur sagen: :top:
hmm ich wohne auch in trier, aber wie meinst du das mit selber abholen ? haben die die sachen auf lager ? kann ich auch abholen wenn bonitätsprüfung shon hinter mir habe bzw den brief on e+ bekommen habe ?
ZitatOriginal geschrieben von ff_fan
Mein Paket ist auch auf dem Weg. Müsste dann morgen da sein. Mann, freu ich mich. Der Kauf einer neuen Konsole ist für mich immer was Besonders. Und wenn ich dann erst morgen die Verpackung öffne - herrlich! Bericht (und Lobeshymne an getmobile) folgt morgen!
wann hast du bestellt ?
hi Keek311,
kannst du mir bitte die mail adresse von getmobile zukommen lssen ?
gruss
habe gestern auch bestellt, es steht bei mir nun folgendes "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen." was heist das jetzt genau ?
wie lane dauert das ganze jetzt bis zum versenden ?
auserdem habe ich noch eine frage, kann man auch zweimal das angebot in anspruch nehmen ?