Navi und Headset
Hi,
besitze ein Motorola Bluetooth-Headset, alle Navi-Angaben kommen über Gerät, auch wenn ich gerade Telefoniere, leise im Hintergrund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navi und Headset
Hi,
besitze ein Motorola Bluetooth-Headset, alle Navi-Angaben kommen über Gerät, auch wenn ich gerade Telefoniere, leise im Hintergrund.
Frage zu Software
Hallo,
wer kann mir Tipps geben:
wie komme ich zu einer günstigen europaweiten Navisoftware, wer hat Erfahrungen?
wie kann ich die Frauenstimme beim Vorlesen der SMS umstellen, ist zwar im Menu vorgesehen, funzt aber nicht?
wie kann ich einstellen, dass in den Anruferlisten auch das richtige Symbol angezeigt wird. Grundsätzlich wird das Handy angezeigt, obwohl ein Festnetz angerufen hat.
Danke für die Hilfe.
Stimmenauswahl
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Stimme von männlich auf weiblich bei der Ansage der Adressdaten einstellen kann, denn obwohl die weiblich ausgewählt, macht es das System nicht. Beim Navi alles kein Problem, aber bei der Sprachansage ist dies nicht möglich, oder?
Stimme auswählen
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Stimme von männlich auf weiblich bei der Ansage der Adressdaten einstellen kann, denn obwohl die weiblich ausgewählt, macht es das System nicht. Beim Navi alles kein Problem, aber bei der Sprachansage ist dies nicht möglich, oder?
SMS-Kontakt übernehmen
Hi, danke für die schnelle Hilfe,
leider ist bei der SMS keine Möglichkeit unter Optionen die Nr in Kontakten zu übernehmen.
Alles andere stimmt, prima!
Bugs oder Bedienungsfehler
Hallo,
ich besitze seit 2 Wochen das 6110 Navi und bin sehr zufrieden. Folgende Softwarebugs fielen mir auf:
- in den Anruferlisten wird als Symbol immer ein Handy angezeigt, obwohl in den Kontakten entsprechende andere Symbole festgelegt sind
- bei Benutzung der Sprachanwahl kann nicht festgelegt werde, welche Nummer des gewünschten Kontaktes angewählt werden soll, es sei denn, man legt den Kontakt mehrfach an
- die Stimme, die die Kontakte ansagt, wird nicht gewechselt, obwohl eine andere eingestellt ist
- die Nummer einer eingehenden SMS kann nicht direkt in die Kontakte gespeichert werden
- die SMS-Ordner habe keine Funktion, die sich automatisch nach Zeit oder Anzahl der SMS löschen
Ich hoffe, dass ich hier selbst keine Bedienfehler aufgelistet habe. Dies sind wohl alles Kleinigkeiten, könnten aber von Nokia verbessert werden.
Wer hat Lösungvorschläge bzw. gleiche Erkenntnisse?
Danke für die Hilfe!