Beiträge von SVrider
-
-
-
problem ist vor allem, das ich einen business vetrag habe und somit die möglichkeiten bei einem freien händler, welcher mir den orbit bei vertragsverlängerungen anbieten kann, gering sind. besser gesagt, ich habe noch keinen gefunden, der mir den business vertrag verlängert und mir einen orbit plus zuzahlung bieten kann
-
sonstige meinungen?
-
Hi Leute.
Bin grad vor der Entscheidung, ob der Mehrpreis des Orbit gegenüber dem MDA gerechtfertigt ist.Könnte den MDA für 120€ aktuell bekommen.
Einziger Wehmutstropfen ist für mich das fehlende W-Lan gegenüber dem Oribt. TomTom6 wäre nicht so wichtig, da ich von meinem aktuellen PDA TomTom5 übernehmen kann.
Was sagt ihr dazu. Ist der Mehrpreis sinnvoll angelegt, oder würdet ihr dann doch auch eher zum MDA tendieren?
Thx -
HI.
Möchte meinen D1 Businessvertrag verlängern und suche dazu den o2 XDA orbit.
Wer kann mir da helfen -
HI,
wollte bei meiner nächsten Vertragsverlängerung mir gern den MDA compact 3 holen.
Aber wie ich jetzt gesehen habe, bietet O2 das gleiche Gerät an (XDA Orbit) nur das hier neben einem besseren design, auch noch W-Lan integriert ist.
Wo gibt es jetzt die Möglichkeit, online mit einem D1 Vertrag ein O2 Gerät zu bekommen?
Habe schon ein zwei Shops gefunden, aber die hatten den Orbit noch nicht im Programm.
Thx -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Du lädst dir die Setup-Datei und führst diese aus. Danach sollte im Startmenü eine Verknüpfung zum Programm erscheinen, welche du startest. Danach sollte das Programm starten.Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du prüfen, ob Macromedia Flash (richtg) auf deinem System installiert ist.
fettes merci. jetzt hat´s geklappt.
aber leider hab ich jetzt immer noch die r1n305 drauf. da hat wohl t-mobile die neue version noch nicht frei gegeben. hoffe die machen das bald -
wollte mein d750i jetzt auch updaten. aber nachdem er die software runtergeladen hatte konnte ich erstens bei imstallieren nur englisch wählen und nachdem ich installiert hatte passierte nach 15min immer noch nix. muss ich jetzt die software extra starten oder schon über die se-seite?
gibts da wo nen trick oder hab ich was übersehen? -
kann die mp3 auch nicht abspielen. schade