Da bin ich mal gespannt was dieser Ferientag zu bieten hat.....vielleicht wird es ja eine PS3 geben -> die Vorfreude ist einfach zu groß bei mir
Beiträge von Taruper
-
-
ich weiß es selbst nicht genau. ISt auf jeden Fall ne Adresse von E+:
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam -
dann kriegst du nen Zettel in den Briefkasten und musst nen neuen Termin telefonisch vereinbaren.
oder du stellst die Lieferadresse einfach zu deinem Arbeitsplatz um.
-
- 8.8. meine Bestellung aufgegeben
- Bonitätsprüfung nach ca. 3 Stunden positiv verlaufen.
- Seitdem keine neue Änderung
- heute den E+ Brief erhalten. -
-
Hab heute folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Reinhold,
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir müssen ihnen leider mitteilen, daß es aufgrund der großen Nachfrage zu ein
Verzögerung in der Auslieferung kommt.Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sobald die Ware unser
Lager veralassen hat, erhalten Sie ein Versand-email.Ihr getmobile-Team
Michael Backes -
Hi, ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch ca. gedauert hat bis eure PS3 angekommen ist, bzw. wie lange ihr bereits wartet.
MFG
Daniel
------
nochmal dieckes Lob an getmobile für seine Bemühungen. :top: -
HI!
Ich hab das Angebot auch auch wahrgenommen (ist ja auch wirklich geil). Also hab ich am 8.8 bestellt. Boni Prüfung war flott durch, ich habe aber immernoch keine neue Mitteilung erhalten und auch keine weitere E-Mail. Wie lange kann das denn dauern?......ich will spielen
MFG
DANIEL
<Da ich "NEULING" bin, ´kann ich ja noch keine PN's schicken. Deswegen hier mal meine Bestellnummer: 1251022>
-