-
So.........
Meine PS3 wurde heute auch endlich verschickt.
Bestelldatum: 08.08.
Boni-Prüfung nach ca. 24 Stunden erfolgreich.
nächste Statusänderung am : 16.08
und heute : "liegt beim Versandunternehmen"
--------------------
Ich freu mich schon tierisch auf die PS3^^
Nochmal vielen vielen Dank an GETMOBILE, für seine Bemühungen!!
MFG
Daniel
-
bei mir eigentlich genau wie bei Turnus. Nur das ich schon am 8. bestellt habe und es heute Abend umgesprungen ist.
-
Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Dann muss ich wohl doch auf das gelbe Auto warten
Aber schön das auch mal jemand Flensburg nicht ausschließlich wg. der Punkte kennt :cool:
-
Freut mich das zu hören. Ich wohne allerdings in Flensburg, was von der Zentralität schon Timbugdu nahe kommt^^
Flensburg-Trier: 755km
Aber ich hoffe mal weiter, gibt ja Autobahnen.
----------------------------------------------------------
NOCHMALS VIELEN DANK
-
bardy
Ich habe am 8.8. bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von thePain
" Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
das kann ja net mehr lange dauern^^
ist bei mir auch gerade umgesprungen, ENDLICH!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bendermac
urgh ... grade mail von getmobile.de bekommen und daran steht dass das nokia handy lieferschwierigkeiten hat. vorraussichlicher liefertermin ende august. auf die anfrage ob nicht die ps3 schon vorher versendet werden kann, wurde mitgeteilt das nur alles in einem paket versendet wird.
jetzt liegen hier 3 blu-rays und ich kann net gucken :mad:
Bitte lieber (getmobile)-Gott lass die PS3 schnell ankommen
-
und doch noch angekommen?
-
Re: PS3
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Hallo,
sorry war in einem unsäglich langen Meeting
@ Clio79
Danke für die Hilfe mit den Hotlines.
Ich hatte schon mal erwähnt, das derBestellstatus nicht optimal ist und sich innerhalb weniger Stunden in "Ware versendet" ändern kann.
Bis jetzt ist alles reibunglos über die Bühne gegangen und ich habe keinerlei Info, das irgendwo hakt.
So denke ich, das wir diese Aktion in der gewohnten Art und Weise über die Bühne bringen bis der letzte Kunde seine PS3 hat.
tschau
Alles anzeigen
Du hast mir wieder Mut gemacht :top:
-
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
---------------------------------------------------------------------------->
Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr sehen. Jeden Tag ruf' ich den Bestellstatus tausendmal auf.....wie lange hat bei euch die Statusänderung noch nach dem Erhalt der E-Plus Briefe gedauert?
Bestellung aufgegeben: 08.08.2007
E-Plus Briefe: 14.08.2007
Meine Chancen noch am WE zocken zu können sehe ich langsam schwinden..
MFG
Daniel