Hi. Ich wollt mal nachfragen, wann das erste Mal die Gebühren für die Verträge abgebucht wurden/erden. Also der Zeitraum vom Erhalt der Ware bis zur ersten Abbuchung.
MFG
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Ich wollt mal nachfragen, wann das erste Mal die Gebühren für die Verträge abgebucht wurden/erden. Also der Zeitraum vom Erhalt der Ware bis zur ersten Abbuchung.
MFG
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin81
Mal ne kurze Frage. Muss ich das Paket persönlich entgegennehmen ? Ich fliege nämlich nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub und mich beschleicht das Gefühl, dass das Paket bis dahin nicht hier sein wird.
persönliche Übergabe ist Pflicht. Du musst ja noch die 2 Mobilfunkverträge unterschreiben.
Mein Paket wurde am Freitag versendet, auf einen Anruf von einem DirektExpress Mitarbeiter warte ich allerdings bis jetzt vergebens. Also hab ich da jetzt mal angerufen aber eine Auskunft konnte mir dort auch nicht wirklich gegeben werden. ICh habe zwar eine Nummer vom Depot bekommen, dort meldet sich aber niemand.....macht wirklich Spaß die ganze Zeit auf so ein Paket zu warten....
ZitatOriginal geschrieben von BollowT5000
bis wann liefert directexpress??? warte schon seit 12 uhr dame hatte gesagt ab 12 uhr
bei mir genauso. ICh warte hier und dreh langsam durch
So hab gerade auch angerufen. Musste nur etwa 3 Minuten in der Warteschleife verweilen... Mein Paket soll wohl heute ankommen aber "da oben wo sie herkommen dauert das ja immer etwas länger". Sie rechnet damit, das es NAchmittag wird. Solange sie kommt, ists mir egal;-)
ZitatOriginal geschrieben von BollowT5000
The pain
am 17.8 kam die meldung "Sendung unterwegs zum Zustelldepot" und am 18.8 stand "Sendung in Auslieferung"
muss man nun anrufen!?!? oder sollten die anrufen?!?
genau das frag ich mich auch.
bei mir steht jetzt seit vorhin bei der Tracking-Page, dass das Paket sich in der Auslieferung befindet. Ich gehe zwar davon aus das das Paket am Montag ankommt, aber da mich noch niemand angerufen hat, wollte ich mal fragen ob man da besser nochmal anruft oder es auf sich zukommen lassen sollte??
ja, das denke ich auch......naja zumindest gibts heute die bundesliga sonst würde ich da nicht drüber hinweg kommen^^
An die Leute, bei denen die PS3 gestern versendet wurde:
Habt ihr schon einen Anruf bekommen wegen der Zustellung? (Da hat man sie schon fast in seinen Händen und kanns trotzdem kaum noch abwarten...)
Mensch das wird ja richtig langweilig hier,....schreibt mal was