Hi,
suche die angegebenen Geräte. Gerne auch gebraucht, sofern gut in Schuss.
Cheers,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche die angegebenen Geräte. Gerne auch gebraucht, sofern gut in Schuss.
Cheers,
Stephan
Hi,
ich suche günstig eines der beiden Geräte, gerne gebraucht, sofern noch gut in Schuss.
Danke schonmal für die Angebote!
@ js-handyshop, ashop: Wie schauts bei O2 ohne den Stick aus? Ich hab ein UMTS Modem im Thinkpad.
Studentenrabatt ist wohl auch nicht mehr drin oder?
Suche einen Datentarif mit Auszahlung im D1 und O2 Netz. Flat muss nicht sein, 1 GB pro Monat würde mir reichen.
Hi,
ich wollte mir demnächst eine Wii zulegen, und suche daher ein günstiges Angebot um die Finanzierung einfach zu machen.
Grüße,
Stephan
Ich bin in den nächsten Monaten verhältnissmäßig oft im (EU-)Ausland unterwegs, und schätze, dass ich auf ca 30-50 Mb Transfervolumen pro Monat im Ausland kommen werde. Es geht hauptsächlich um Mails mit Anhängen, die ich vom Laptop aus bearbeiten will. Kann mir jemand einen Tarif empfehlen? Und hat jemand Erfahrungen, was die Verfügbarkeit von UMTS bei den einzelnen Providern im Ausland so sagt? Wlan Hotspots kommen leider nicht in Frage, da ich mitunter sofort auf Mails reagieren muss. Aufgrund von proprioritären Anwendungen, die mitunter eine VPN Verbindung ins Firmennetz erfordern, muss ich den Tarif vom Notebook nutzen können.
Geschäftskundentarife können auch gerne dabei sein.
Danke schonmal für eure Hilfe!
wie siehts eigentlich im ausland aus, ich nehme nicht an dass die tagesflat da auch so gilt?
ahh congstar wars, danke schonmal.
lohnt es sich denn sich durch debitel, tph und co durchzuwühlen oder sind die preislich ähnlich wie die tarife von t-mobile?
ich vermute das wurde auch schon diskutiert, leider finde ich keinen passenden thread. und bei t-mobile durchzublicken ist sowieso so gut wie unmöglich.
ich suche einen datentarif im d1 netz (wegen edge). bisher benutze ich blau.de und zahle 24 cent/mb. hat jemand zufällig eine übersicht parat? bisher liege ich bei ca 25 mb/monat, könnte aber mehr werden. bin student, falls das hilft.
wenn noch jemand einen gutschein übrig hat würde ich auch einen nehmen...