Einmal bitte jeweils ein Auzahlungsangebot:
O2o VVL in O2 Blue 100
Neuvertrag O2 Blue 100
Beste Grüße,
tarzan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal bitte jeweils ein Auzahlungsangebot:
O2o VVL in O2 Blue 100
Neuvertrag O2 Blue 100
Beste Grüße,
tarzan
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine VVL / Wechsel in den O2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit einer Auszahlung oder Tankgutscheinen.
Besten Dank,
tarzan23
Hätte bitte auch gerne mal ein Angebot zur VVL (Blue 100) mit Auszahlung/Tankgutscheinen. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
WNWC geht defintiv. Wenn GK.
Mit welchen Worten wende ich mich denn da an den Mitarbeiter? Bisher hieß es im T-Punkt immer das könnten sie nicht einmal einbuchen, da sie zu dem Gerät den Tarif nicht angezeigt bekommen.
Ich war grade nochmal in zwei T-Punkten. WNWC + Dayflat + Desire klappt nicht, nur mit USB Sticks oder Notebooks. Billigster Tarif wäre als noch wie vor der BACT. Lohnt es sich das nochmal per Fax zu versuchen (ich bin über meinen Arbeitgeber in einem eigenen geschlossenen RV, in den die Arbeitnehmer allerdings auch als Privatkunde rein dürfen).
Ahhhh... ok ich dachte an BWL Studenten die wie die Lemminge alle mit nem Desire in das Audimax marschieren .
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich bin immer noch am überlegen ein anderes Gerät zu nehmen, weil ich am Desire gar kein Interesse habe. Aber als BWLer muss ich eigentlich das Desire nehmen, auch wenn ich ein Wave will
Muss man nicht verstehen oder?
ZitatOriginal geschrieben von liquid-shadow
Und ich hab eben mit der GK-Hotline telefoniert.
Eigentlich wegen einer Adressänderung, nebenbei hab ich nach dem Status beim HTC Desire gefragt.
Der Mitarbeiter hat noch mal Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten und nannte mir dann August als Liefertermin.
Achso, August 2010 natürlich
Die Info hab ich auch erhalten, knapp 1000 Telefone seien bereits vorbestellt...
Ich bin ein wenig irritiert... Seit kurzem darf ich mich hier an meinem Wohnort scheinbar mit meiner Fonic Karte ins D1 (UMTS) Netz einbuchen. Auch nach der O2 GIS Anwendung ist seit neuestem hier UMTS verfügbar (was vor drei Wochen definitiv noch nicht der Fall war). Ein UMTS Signal kommt hier allerdings nur von Vodafone (262-02) und T-Mobile (262-01) an. Ein Mitarbeiter an der Hotline von O2 meinte (nach Rückfrage bei seinen Technikern), ca 0,01% der bestehenden Gebiete, in denen das Roaming zu T-Mobile im Moment möglich sei, werden auch weiter von T-Mobile bedient. Hat da jemand zuverlässigere Infos zu?
Wäre ja der Abschuss wenn ich durch die Kündigung des Roaming-Vertrags jetzt hier UMTS habe :).
Damit nicht mehr so viel um den heissen Brei geredet werden muss:
Mehr als 180 Euro will ich nicht ausgeben. Gerät sollte keine Kratzer am Display und möglichst keine Gebrauchsspuren haben. Desweiteren sollte kein Sim-, Net- oder sonstein Lock gesetzt worden sein. Auch der Akku sollte noch brauchbar sein.