Beiträge von floetie

Kleine Ergänzung zum Problem:

Wenn ich ein Spiel starten will, welches noch verfügbar ist, sprich ohne rot durchstrichenen Schlüssel, kommt die Meldung:
    Zu wenig Platz auf dem Memorystick. Bitte eine oder mehrere Dateien löschen.
    Memorystick: 190MB frei :confused:

Hallöle!

Hab das Problem, das ein Teil meine Spiele nach installation eines neuen Spiels nicht mehr verfügbar sind.

Als erstes kam die Fehlermeldung, das nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, um das Spiel auszuführen und ich eine Datei meiner Wahl löschen sollte.
    Es waren aber 70MB auf dem Telefon und 146MB auf dem Memorystick verfügbar.

Darauf hin löschte ich das neu installierte Spiel und versuchte es noch einmal.
    Anschließend kam die Fehlermeldung Operation nicht durchführbar.
    Handy ausgeschaltet, Akku raus, Handy an.

Installieren war nun wieder möglich, allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf einen Teil meiner zuvor installierten Spiele.
    Fehlermeldung beim Versuch ein Spiel zu starten:
    Derzeit nicht verfügbar.

Desweiteren sind die Spiele, die nicht verfügbar, aber in der Spieleliste vorhanden sind , mit einem rot durchgestrichenen Schlüssel versehen.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung parat??

Gruß,
    Floetie

Hallöle!

Hab da eine Frage zur Klangqualität.

Das mitgelieferte Headset vom K800i bietet imho eine wesentliche bessere Klangqualität als das HPM-70, welches ja mit dem W810i ausgeliefert wird.
    Meine bessere Hälfte hat das W810i und ich habe heute mal ihr HPM-70 an meinem K800i getestet, da ich mit dem Gedanke spiele, mir das HBH-DS970 zuzulegen und mal den Tragekomfort probieren wollte und eben die Klang.

Ich war doch etwas schockiert als ich feststellen mußte, dass das mitgelieferte Headset vom K800i in meinen Augen (Ohren) einen viel besseren Klang bot.
    Sattere Bässe, klarere Höhen, wesentlich lauter.
    Nun habe ich die Befürchtung, das mir das gleiche mit dem HBH-DS970 widerfährt :rolleyes:
    Kann da jemand was zu sagen? Erfahrungen?

Gruß,
    Floetie

Hallöle!

Hab mir gestern das W810i im Zuge einer Vertragsverlängerung (Vodafon) gegönnt.
    Super Gerät, doch die vordefinierte live!-Taste ist mehr als nervig! Kann man diese irgendwie umbelegen??

Gruß,
    Floetie

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Dieser Preis gilt nur fürs TT-Forum und ist als ein Testangebot zu verstehen. Wenn sich das als zusätzliche Einnahmequelle bewährt, dann werden wir weiterhin solche Angebote machen.

Na wie gut das ich ihn zum selben Kurs bekommen kann...

Was mich am T9 bei Samsung viel mehr stört, ist, daß es nicht selbständig von Groß- auf Kleinschreibung umschaltet. Da ist Nokia doch schon etwas besser. Keine Ahnung, ob die Siemensgeräte das machen (Schande über mich. Arbeite nämlich in dem Laden :D ). Hab damals nie was mit T9 geschrieben, erst mit Nokia.
    Naja, man kann halt nicht alles haben :D

1. Gibt es im V200 einen Gesprächszähler für abgehende UND eingehende Gespräche? Oder vielleicht gar mehrere Zähler?

hmmm verstehe nicht so ganz die frage...

2. Kann man T9 nun für immer ausschalten oder muss man das für jedes SMS einzeln tun?

bei jeder SMS ausschalten (hab zumindest bisher noch keine funktion gefunden um T9 dauerhaft auszuschalten)

3. Gibt es am Gerät irgendwas, was blinkt, und was man nicht abschalten kann? Beim den Ericssons gibt es das und blinkende Lichter kann ich nicht ausstehen.

man kann alles abschalten

4. Wie ist der Empfang im Vergleich zu nokia oder Siemens generell? Also hat man mit dem Gerät eher guten, mittelmässigen oder schlechten Empfang?

konnte bisher keine gravierenden unterschiede feststellen, selbst mit miniantenne nicht. (hatte Siemens und Nokia Geräte)

5. Werden entgangene Anrufe oder SMS auch auf dem Aussendisplay angezeigt? (Ich weiss, diese Frage gab es bereits, aber ich hab hier gegenteilige Antworten gefunden).

jap, werden sie

hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
    Floetie