- Optik
- GPS soll besser sein
- bessere Verarbeitung durch die Alu-Hülle
- man sieht auch wenn das Handy gesperrt ist, ob eine SMS, Mail oder Telefonat angekommen ist
- etwas schnellere CPU durch neuere Fertigung
Beiträge von atomrofler
-
-
-
Hast du WLAN und Mobiles Internet immer an? Wenn ja solltest du WLAN unterwegs abschalten. Ansonsten scannt er durchgehend.
-
Der Akku ... ja er ist nicht unbedingt sehr stark. HTC bringt aber Knöppe mit, mit denen GPS, WLAN, MOBILES Internet und Bluetooth ganz simpel abschalten kann. Wenn grade irgendwas davon nicht gebraucht wird, kann mans per Tap abschalten. Wenn ich unterwegs bin brauche ich kein WLAN, TAP, wenn ich im Büro bin brauche ich kein WLAN oder Mobile Internet, TAP, und schno wieder 5-6 Stunden akku gespart. Außerdem gibt es Profile Apps, mit denen man eine Menge machen kann.
Viel mehr als zwei Tage wirst du wahrscheinlich dennoch nicht kommen.Grüße
-
pong
-
Ja, man muss flüssig sein. Ich habe jetzt in gute 1,5 Wochen 80MB verbraucht. Zuhause ist halt immer WLAN an, unterwegs wird für Mails und bissel surfen genutzt. Das hängt stark vom nutzungsverhalten ab.
Grüße
-
Wenn du wenig telefonierst und wenig sms schreibst, solltest du ernsthaft über prepaid nachdenken. Auf 24 Monate gesehen ist prepaid mit Komplettkauf des Handys in der Regel günstiger. Schau mal bei http://www.fyve.de vorbei.
Grüße
-
Hallo,
den Winamp gibt es auch schon. Bekanntlich entwickeln die ja keine schlechten Sachen, allerdings noch im beta Status. Durch installieren von Apps brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.
Grüße
-
Morgen,
es funktioniert! Vielen vielen Dank! Da hast du mich glücklich gemacht!
Danke und Grüße
-
Nachdem ich auch nicht wechseln konnte, habe ich dem Laden keine 8 cent mehr gegeben. Frechheit sowas. Direkt und fyve gewechselt und bin glücklich.
Grüße