Beiträge von elena661

Oje wenn man hier in der Suche etwas über Dual Sim Handy was finden möchte.... muss man sich über 1000 von berichten durchwühlen.
    Etwas sehr unübersichtlich geworden seid meinem letzten Besuch.

Denke aber das ich hier mit meiner Frage "hoffentlich" richtig bin !!!

Wir hatten uns damals das Anycool und Sands A203 (?) gekauft.... leider hat eins nach dem anderen so langsam seinen Geist aufgegeben.
    Nun suche ich ein Dual Sim Handy das wirklich gut ist.

Enorme Ansprüche habe ich eigentlich nicht... was Grösse, Gewicht, Internet etc... betrifft, es muss eine Deutsche Menüführung haben, beide Nummer gleichzeitig aktiv und eine normale/gute Betriebsdauer des Akkus besitzen.
    Auch als Klapphandy wäre es okay... solange es meinen "bescheidenen" Ansprüche entspricht.

Meine Recherchen im Internet/Google/Ebay u.s.w. haben leider garnichts gebracht.

Kann mir jemand in dieser Richtung etwas empfehlen oder einen ratschlag geben ?!

Vielen Dank :)

:D ops.... lebt Dein Anycool noch ;) ?!

Es kommt darauf an wie lange und somit wie gut Du das Menü auswendig kennst, als es in Englischer Sprache war.

Bei uns kam auch mal vor das wir ausversehen auf Werkseinstellung drückten... man muss eigentlich nur die Englische Sprache wieder einstellen und dann hast das schlimmste hinter Dir.
    Bei Sim A waren alle Einstellungen gleich geblieben, auf Sim B mussten wir wieder neu einstellen.

Da unseres nicht mehr "Dual" funktioniert ( Sim B hat keinen Empfang mehr) liegt es unbenutzt ( ausgeschaltet) in dr Schublade !

Ich habe letztes Jahr ende November ein Packet nach Griechenland (Saloniki) versendet und nicht mehr als 12 Euro zahlen müssen ! Habs ganz normal ( aber auch verschichert) mit der Post versendet und innerhalb von 8 Tagen kam es an. :eek: Hat sich das in einem jahr soviel geändert ? :confused:

Also vor ein paar Jahren ging es noch nicht mit dem Vertrag ab 16 Jahren.

Mein Neffe schenkte meinem Sohn mit 14 (!) Jahren auf seiner Konfirmation seinen Vertrag ...allerdings lief dieser weiterhin auf den Namen meines Neffen. Mit 16 wollten wir den Vertrag auf meinen Sohn umschreiben lassen... aber dieses war NICHT mal mit meiner Unterschrift möglich !
    Der Anbieter war damals Viktorvox !

hasenhirn.... hab ich das nun richtig verstanden, das all die Menschen/Arbeitnehmer die nicht lange genug studiert haben, es nicht wert sind ein bisserl mehr verdienen zu dürfen ?!

Der eine hat mehr, das andere weniger Verantwortung.... aber selbst der "in manchen Augen" unwichtigste Job, hat eine enorme Bedeutung und trägt wohl genauso zu Erfolg bei wie die des Hochstudierten !!!

Stell Dir vor Du sitzt im Restaurant und den kleinen Tellerwäscher gibt es nicht.... die Klofrau/mann die die P**** vom Rand wischt die ein "tooler Hecht" hinterlassen hat.... oder der Müllmann... die megakleine Putzfrau die den OP reinigt... !!!

Steh ich mit meinen Kollegen im OP und unsere Putzfrau hat "ihre Verpflichtung" nicht sorgfälltig erfüllt.... dann stehen Wir und der Patient ganz schön in der S******* ! Was so mancher der "angeblichen kleinen" alles leistet... ist NICHT weniger - nur weil ungelernt !!!

Immer dieses Kritisieren und nörgeln.... aber keiner kann 100% sagen was der Job, die Arbeitszeiten, Verantwortung etc... wirklich bedeuten.

Dieses Unternehmen verlangt immer mehr.... von den Kunden Geld, von den Arbeitnehmern immer mehr Flexibilität, Kraft, Verantwortung.... der grosse Boss erklärt seine Forderungen damit, das alles teurer wird - Hauptsache "ER" wird satt und kann sich seine Annehmlichkeiten gönnen !

Jeder Streik, egal von welchen Arbeitnehmern er ausgeht ( Müllmann/Zeitungsverlag/Metaller/Ärzte etc... ) soll doch auch ein kleines Zeichen setzen - so nicht , nicht mit uns !

Mein Chef macht meiner Kollegin die Hölle heiss wenn sie nicht pünktlich zur Arbeit erscheint.... meint es sei nicht sein Problem wenn die Bahn streikt !
    Na klar ist es nicht sein Problem... statt Verständniss zu zeigen nutzt er diese Situation noch aus und droht - zeigt seine Macht.

Nicht weil er Herzlos ist... ganz bestimmt nicht - aber jeder Streik von den Arbeitnehmern (egal welche Brance grade Streikt) , jedes sich zur Wehr setzten lässt auch Ihm immer wieder Klar werden, das "jeder" Leben will !
    Immer wenn Arbeitnehmer erfolgreich einen Streik/Forderung durchsetzten, heisst es für die anderen Unternehmens-Bosse - der "kleine Mann" kann Kämpfen ....man muss Vorsicht walten lassen!

PS: Wir haben übrigens auch ne Menge Geld für die Bahnkarte hingelegt und zur Zeit keinen Service.... fahr meinen Sohn um 4 Uhr früh zu seinem Ziel, wo er dann noch eine std. im kalten warten muss , weil ich wieder zurück und pünktlich auf meine Arbeitsstelle sein muss !
    Dennoch nehmen wir dies gern in kauf, weil jeder Streik, jedes sich Wehren einfach nur den OBEREN zeigt... das man mit uns nicht alles machen kann !

Aus eigener Erfahrung! Mein Ex-Freund (Anwalt)war von Nov.2006 bis März 2007 in Amerika und brauchte alleine für den Antrag/Genemigung ca. 4 Wochen ! Die Regeln sind streng als Ausländer da drüber, vor allem wenn Du/Ihr von Bundesstaat zu Bundesstaat reisen wollt! Sollte es für den Eigenschutz sein, gibt es bessere Alternative dafür.. und vor allem Stressfreiere.

Ich hab mein Guthaben mit Absicht nicht mehr aufgeladen, weil ich dachte... wenn nichts ( kaum ) noch was drauf ist, werden die mir den Service automatisch kündigen. Naja, nun haben die gestern dennoch abgezogen so das ich nun 1,10 Euro im Minus bin ! Was geschied wenn ich diese Sim nun einfach in die Schublade lege b.z.w. auch nicht mehr auflade?

Ich versteh es nicht... erst schreit jeder nach Veränderung und dem freien Lebensstil wie im Ausland und dann kommt diese Motzerei !
    Ist doch mal klar wie Kloßbrühe dass das eine nicht ohne das andere sich verändern kann !
    Im Gegensatz zu früher bekommen wir unsere Post heute schneller und öffters.

Ihr verlangt von der VerkäferInnen das sie bis zum späten Abend im Laden stehen, damit ihr nach Arbeitsende/Schichtende einkaufen oder nen Stadbummel untenehmen könnt, oder das die Handwerker auch am späten Nachmittag reperaturen "durch den Wohnungvermieter" in Euren Wohnungen unternimmt.... aber der Briefträger soll nach wie vor um 9 Uhr auf der Matte stehen !!!

Tztztz..... :confused: