Hallo,
wie wäre bitte der Preis für das HTC 7 Pro, bzw. alternativ das Dell Streak 5"
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre bitte der Preis für das HTC 7 Pro, bzw. alternativ das Dell Streak 5"
Danke
Hallo,
ich möchte das Angebot gerne zu Hause (anstelle dem DSL Anschluss) verwenden und benötige dafür allerdings einen UMTS Router (um Laptop, Media Center, Desktop) via WLAN mit der Datenoption zu nutzen.
Wäre es auch möglich anstelle des USB Sticks den T-M w`n`w Box 4 zu bestellen ?
Danke
Carsten
Hallo,
suche einen mobilen Internet Vertrag bis max. 10€ im Monat (300-500MB sollten reichen, max. 10kB Mindestberechnungseinheit) mit USB Stick und kurzer Mindestvertragslaufzeit.
Danke
Hallo,
ich habe jetzt zum dritten Mal die Firmware neu installiert und anschließend die Speicherkarte neu formatiert - nun funktioniert Sports Tracker.
Versuch`s auch mal, vielleicht klappt das ja...
Viel Erfolg
Hallo,
ich habe die aktuelle SW drauf.
Hab gestern das Telefon nochmal komplett neu aufgesetzt, alle SW neu installiert und trotzdem immer noch das gleiche Problem
im Telefonspeicher
Hallo,
habe das Nokia Programm Sports Tracker auf dem E90 Communicator installiert und das Problem, daß die Aufzeichnung der Strecke (Entfernung) nach unterschiedlichen Zeiten "hängenbleibt", während die Zeit weiter läuft.
Das GPS Modul scheint jedoch ok, denn wenn ich Nokia Maps einschalte und das E90 dann bewege, reagiert das System.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
P.S. Habe Sports Tracker schon deinstalliert und neu aufgespielt.
Danke
über BT hat es jetzt funktioniert (über die PC Suite klappte es nicht)
Danke
Nun erkennt das Prog zwar die GPS Mouse, aber er kann die beiden Geräte nicht koppeln. Wenn ich Wayfinder starte klappt die Koppelung allerdings.
na ja, ein Versuch war es wert.
Danke für Eure Hilfe
Danke für den Tipp
Leider lässt sich die SW allerdings nicht auf dem P1i installieren, aber vielleicht gibt es ja bald ein Update.
Hallo,
weiß jemand wie ich eine externe GPS Maus (Wayfinder) mit dem P1i koppeln kann, so daß diese vom Programm "Tracker" erkannt wird ?
Koppeln über Bluetooth funktioniert, Verbindung über Wayfinder 7 auch, bei Tracker und GPS Location findet das Telefon aber kein GPS Zubehör...
Vielen Dank