Hallo,
ich suche noch einen reinen Datentarif fürs Notebook, deshalb die Bitte nach einem Angebot inkl. Auszahlung und ohne Gerät.
Danke und Grüße
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche noch einen reinen Datentarif fürs Notebook, deshalb die Bitte nach einem Angebot inkl. Auszahlung und ohne Gerät.
Danke und Grüße
Carsten
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen reinen Datentarif von O2, TM oder VF (iPad ist schon da...).
Alternativ vielleicht auch ein 5GB Datenpaket mit zweiter SIM Card zu meinem bestehenden O2 Blue 100 Tarif.
Vielen Dank
Beste Grüße
Carsten
Hallo,
ich nutze z.Zt. den O2 Blue 100 mit meinem Smartphone und zusätzlichen einen Active Data für das iPad, der demnächst ausläuft. Möchte nun gerne einen Datentarif zu dem Blue 100 dazubuchen (die 300 MB Inklusivvolumen reichen manchmal nicht aus) und diesen mittels Multicard auch auf dem iPad / Notebook nutzen.
Alternativ könnte ich wieder eines dieser reinen Datentarife für rechnerische 10,-€ buchen, nur dann bleibst bei den 300 MB für Smartphone...
Danke
Viele Grüße
Carsten
Hallo,
bietet ihr das HTC Sensation auch mit einem O2 Blue 100 an und zu welchem Preis?
Danke
Hallo,
wie sieht es bitte mit einem HTC Sensation aus?
Danke
Hallo,
bin sehr an dem freien HTC Sensation interessiert, benötige aber nur einen Vertrag.
Kannst Du mir bitte den Preis mit dem O2 Blue 100, bzw. dem Inklusiv100 mitteilen?
Danke
Hallo,
wie wäre der Preis mit einem HTC Sensation?
Vielen Dank
HTC Sensation, freie Ware
Hallo,
bietet ihr auch das HTC Sensation als freie Ware an und falls ja zu welchem Preis im o2 Inklusivpaket 100 Plus.
Vielen Dank
HTC Sensation oder Auszahlungsangebot
Hallo,
hast Du auch das HTC Sensation (möglichst ohne Branding, sobald verfügbar), bzw. bitte um Zusendung eines Auszahlungsangebotes.
Vielen Dank
Grüße
Carsten
Auszahlungsangebot
Guten Morgen,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für die Tarifvariante mit den 100 inkludierten SMS freuen.
Vielen Dank
Grüße
Carsten