Prima, Danke! Das ist ein gutes Angebot!
Bei dem iPhone XS Max handelt es sich doch um ein neues und Netlock-freies / ungebrandetes Gerät, oder?
Beiträge von CarstenW
-
-
Hallo Patrick,
ich versuchs nochmal...
Zu welchem Preis kannst Du bitte das iPhone XS Max 64 GB mit dem Red M GigaKombi anbieten?
der Link von vorgestern ist ohne FunktionDanke
-
Hallo, „mein Link“ hat leider keine Verlinkungen bekommen....kannst Du den bitte noch einfügen oder mir das Angebot einfach direkt zusenden? Danke
-
Hallo,
könnt ihr den RED M Giga Kombi auch mit einem iPhone XS MAX 64GB anbieten?Danke
Viele Grüße
Carsten -
Hallo,
ich habe einen Kabel Internet Vertrag (100MB mit Festnetz und TV) bei Vodafone, der in drei Monaten ausläuft. Dazu ein RED S mit 12 GB, einer eSIM und einen V by VF der im Juli ausläuft. Würde beides verlängern, bzw. Neuverträge abschließen wollen (wahrscheinlich wegen der Rabatte interessanter).
Würde mich also über ein Angebot freuen. Danke!
-
Hallo,
gut das ich noch nicht direkt bei Vodafone zugeschlagen habe....
Bitte um ein Auszahlungsangebot, Danke!
-
Hallo,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den RED M freuen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die zusätzlichen 10GB auch EU-weit genutzt werden können und dass die 10,-€ GIGA Rabatt direkt von Vodafone gewährt werden, d.h. von den 42,-€ Monatsgebühr noch abgezogen werden?
Danke
-
Hallo,
sollte das Angebot noch gültig sein, würde ich mich über eine Rückmeldung mit Auszahlung freuen (Handy hab ich schon). Ach ja, GigaKombi käme auch dazu, aber das läuft, glaube ich, eh unabhängig von einer Bestellung bei Euch.
Danke
Carsten
-
Hallo,
bedeutet dieses "keine Telefonie möglich" auch, dass Facetime Audio/Video nicht funktioniert?
Danke
-
Bestell-Nr.200065462
Hallo,
auch von mir allen einen guten Start in 2015!
Bei allem Respekt für die "besondere Situation" bei Euch, finde ich es unangemessen einigen Usern, die ja Kunden sind, den Vorwurf zu machen sie würden schlechte Stimmung verbreiten oder auf eine "sechs Werktage" Frist zu verweisen, die bei Vertragsabschluss überhaupt nicht kommuniziert wird. Auch ich warte auf das "lieferbare" I6 Plus in der 128 GB Ausführung seit vor Weihnachten, das Geld ist abgebucht, Vodafone hat schon am 22.12. die Kundennummer mitgeteilt und TTW ist telefonisch nicht erreichbar. Auf schriftliche Anfrage habe ich letzten Montag eine Standardantwort mit dem, mir bis dahin unbekannten, sechs Werktagen Bearbeitungszeit erhalten - die sind nun aber auch um und es gibt immer noch keinen Versandstatus
Wie gesagt, ich verstehe durchaus, dass auch ihr die Feiertage geniessen wolltet, aber ich frage mich schon, warum ihr die realen Lieferzeiten nicht kommuniziert, mit dem Weihnachtsversprechen sogar noch Zusagen gebt, die ihr personell scheinbar nicht umsetzen könnt und warum auch nach dem 19.12. sogar noch weitere Angebote im Forum beworben werden, wenn ihr aktuell nicht mal die vorhandenen Bestellungen zeitnah bearbeiten könnt.
Ich bitte also nochmals um Mitteilung wann denn nun die Bestellung beliefert wird...
Danke