Beiträge von hypesrus

Hallo!

Gebe mein, nur wenige Wochen altes, Nokia E61i ab, welches ich bei Amazon gekauft habe. Volle Garantie, Rechnung,.. Sauberkeit, Fehlefreiheit wird garantiert!

Dazu gib es eine 2 GB Speicherkarte auf die man Navisoftware oder andere Software installieren kann.

Ich suche dringend einen Blackberry,.. am liebsten Curve oder 8800!

Ansonten verkaufe ich das Gerät für 339 Euro VHS! (Wir können reden!)

Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr es eventuell schon wisst (wahrscheinlich!) aber für 11,90 kann man nun den Balckberry Service auch bei Base dazu bestellen.

Für 289 Euro gibt es ein 8800 dazu. Soweit so gut!

Ich bin Base Kunde und würde auch gerne dabei bleiben,.. nur will ich nicht 289 + 5 Euro im Monat (Hardwarezuschlag) zahlen,..

Kann ich jedes Blackberry da connecten?

Habe auch einen Base 2 Vertrag, altes Ding,.. läuft aber erst im März/April aus,.. kann man da auch jetzt schon was machen wegen Verlängerung? Wenn ja,.. bitte mal melden!

Danke!

Hallo!

Eventuell bin ich hier ja auch total falsch. Aber bevor ich mich in die Shops von E-Plus, T-Mobile, Vodafone stürze hier meine Frage an Euch:

Ich möchte gerne einen Blackberry Service haben,.. nicht zu klein, da ich einige Emails am Tag bekomme - meist aber ohne Anhang. Trotzdem!

Des weiteren müsste ich ins deutsche Festnetz umsonst telefonieren können - und eben in das Netz in dem ich bin.

Alternativ sehe ich noch die Zehnsation von E-Plus. Leider läuft mein Base Vertrag erst im April aus - sonst würd ich meine Nummer mitnehmen wollen, die ist nämlich sehr cool!

Als Blackberry hat ich gerne ein Curve oder 8800.

Bitte alle Möglichkeiten anbieten,.. würde mich sehr freuen ehrlich und fair beraten zu werden und nicht in die Läden zu müssen.

Hallo

Habe hier eine XBOX 360 Premium (2 Wireless Controller, Headset, Kabel,.. Karton, Zubehör) mit zwei Spielen. Def Jam Icon und NBA Street Homecourt und den Ego-Shooter Knaller "Darkness"!

Das Laufwerk wurde "geflashed".

XBOX Live! funktioniert tadellos, solltet Ihr einen Zugang haben wollen.

Das Paket ist komplett, sauber, frei von Mängeln,... und "ready to be shipped".

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gerne melden,..

Preis: 300 Euro VHS <---- !!

Oder Tausch gegen Motorola Q9 + kleiner Zuzahlung! Bitte alles anbieten!

An alle Transformers Fans

Hier ein recht seltenes Teil der Firma "Hasbro". Offiziell zum Film.

http://www.ciao.de/Hasbro_Tran…lm_Optimus_Prime__2677554

Für 25 Euro kann er abgeholt werden,.. in Krefeld! Für 32 Euro verschicke ich ihn auch! Papiere sind dabei,.. aber der originale Karton nicht mehr!

Das Teil stand in einer Vitrine,.. Batterien sind drin.

Außerdem etwas seltenes,.. echtes "Press Kit" der Firma Hasbro für den Film Transformers. Preis ebenfalls 25 Euro!

Interesse?

Bitte melden,..

Habe hier ein fast neues, mit 24 Monaten Garantie versehenes, E61i, welches ich gegen ein Q9 von Motorola eintauschen würde,.. Das E61i ist von letzter Woche. Original verpackt! Neuwertig!

Wieso? Das E61i ist der Knaller. Technisch ziemlich nah oder gleichauf mit dem E90. Es gibt keine Kritik. Lediglich die Farbe und das Design gefallen mir beim Q9 besser! Das ist es auch schon!

Also,.. wer Interesse hat,.. darf mir gerne sein neuwertiges oder gut erhaltenes Q9 anbieten.

Chris.

Hallo!

Ich würde gerne meinen Base-Vertrag mit sehr guter Nummer abgeben,.. 25 Euro für SMS / Telefon zu E-Plus und Festnetz. Einer der ersten und guten Verträge.

Aktuell habe ich noch eine UMTS Datenflat dazu gebucht,.. diese kann ich aber kurzfristig abmelden.

Kann man eine Vertragsübernahme beantragen? Geht sowas? Habe hier im Forum des Öfteren gelesen, dass Nummern angeboten werden,.. von Privatleuten!

Mag mir da jemand helfen?

Gruß,
    Chris