Beiträge von hypesrus

Ich finde bei meinem neuen Curve die Einstellungen nicht mehr,.. die dafür verantwortlich sind, dass die Emails nur als Kopfzeile herunter geladen werden,..

Und das Menü in dem ich das "Vibrieren" abstellen kann,.. wenn eine Email eingeht (meist in der Tasche!).

Ich suche schon seit Stunden,.. und weiß aber, dass es diese Einstellungen gibt!

Ich erbitte mir Hilfe!

Danke!

Immer noch da!

Xbox 360 Premium + 20 GB + 2 Wireless Controller + Kabel + Medal of Honor : Airborne + Def Jam Icon + NBA Street Homecourt.

XBox hat ein Laufwerks-Update bekommen. XBox Live! Mitgliedschaft kann übernommen werden!

Neupreis: 650 + Euro

Verkauf: 300 Euro (VHS) inkl. Versand

Hallo,.. habe einen Base 2 Vertrag, den ich gerne abgeben möchte. Die Nummer ist eine einfach Wunschrufnummer. 0177/80810xx

Der Vertrag ist noch ein alter Base 2 Vertrag mit SMS & Telefonie für 25 Euro. Es handelt sich nur um eine Vertragsübernahme,.. kein gewerbliches Ding!

Außerdem verkaufe ich eine fast neue XBox 360 mit 2 Controllern (Wireless), Componenten Kabel, 20 GB Festplatte und den Spiel Bioshock, Darkness, Def Jam Icon & NBA Street Homecourt. Alles originale Spiele!

Die XBox ist original verpackt, sauber, fehlerfrei und funktioniert tadellos mit XBox Live! (Headset dabei!). Sie wurde nur 10 x benutzt!

Die XBox hat ein Firmware Update bekommen - das DVD-Rom Laufwerk wurde aufgewertet.

XBox 360 Premium + 4 Spiele = 750 Euro Neuwert!

Bei Fragen - bitte melden! Preis ohne Spiele : 250 Euro (VHS) Preis mit Spiele: 300 Euro (VHS)

Habe gerade bei Base mein Blackberry freischalten lassen,.. + der neuen 250 MB Datenoption! Das sollte für minimales Internet und Blackberry reichen.

Jetzt habe ich die Software für den Blackberry Service bei Nokia runtergeladen und auch installiert. Hoffe, dass Base mir Informationen zukommen lässt,.. und dann brauch ich eure Hilfe,.. beim einrichten auf dem E61i!

8800 oder Curve 8300 - welches ist besser?

Ich bin gerade dabei nach einem Blackberry zu schauen,.. 8800 und 8310 bieten richtige Tastaturen, das 8800 ist edel, das 8310 ein richtiger Blackberry,.. vom Aussehen her!

Was kann der eine was der andere nicht kann? Videos, MP3, Fotos,.. können doch beide, oder?

Bitte um Auklärung und Hilfe!