Hallo!
Ich suche ein gepflegte und gut erhaltenes Nokia 8800 Classic. Also das erste 8800 in Silber oder Schwarz. Triband sollte es haben und optisch wirklich sauber und in Ordnung sein.
Zubehör, Verpackung etc. wären schön.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein gepflegte und gut erhaltenes Nokia 8800 Classic. Also das erste 8800 in Silber oder Schwarz. Triband sollte es haben und optisch wirklich sauber und in Ordnung sein.
Zubehör, Verpackung etc. wären schön.
Vielen Dank!
was ist an NAVI GATE denn so anders? wird da kein volumen vom datenvolumen benutzt?
danke!
hi toerk,
sind es wirklich nur ein paar kb? habe auch ein blackberry und habe ein 30 tage test abo eines navigations herstellers,.. habe mich bisher nicht getraut,.. habe ja "nur" 30 + 5 mb !
man sagt ja, dass das blackberry das alles stark komprimiert,.. aber das bezieht sich doch nur auf email daten, richtig?
ich würde auch gerne im+ nutzen, habe es schon gekauft,.. trau mich aber nicht es stundenlang laufen zu lassen,.. aus angst, dass nachher mein budget aufgebraucht ist!
kann mir da jemand was zu sagen?
danke sehr!
Neues Medal of Honor Airborne für die Playstation 3. OVP und Neu! Ungeöffnet!
Neupreis 60 Euro!
Das Spiel ist ab 18! Ich verkaufe nur an 18+ Jahre!
Ich hatte so an 39 Euro + Versand (4,50 Euro) gedacht. Wir können aber noch einmal reden,.. und handeln!
hmmm,.. habe die angerufen, gesagt, dass ich ab sofort ein blackberry nutzen muss, dass ich gerne t-mobile kunde bin, dass ich meinen vertrag und nummer behalten möchte,.. das ich auch weiterhin in diesem preisbereich (complete XL = relax XL) bleiben werde,.. und ich mir selber ein blackberry besorgt hätte.
das hat 2 telefonate gebraucht,.. und dann hat das geklappt. sehr nett, freundlich und höflich. auch wenn sie an "regeln" gebunden seien,.. ausnahmen könnte man schon einmal machen und auch hilfestellungen geben, da ich ja weiterhin kunde bleiben würde und das blackberry für meine arbeit bräuchte!
das wars,.. nichts spektakuläres. einfach nett gefragt.
ok,..
habe noch einmal mit denen telefoniert.. der grund dafür, dass ich noch nicht sehe welches volumen ich für datenverbindungen aufgebraucht habe,.. ist der, dass ich am 18.1. von iphone auf blackberry gewechselt habe,. von complete XL auf relax XL
ich habe die data 30 option gebucht und die 5 mb webmail blackberry-option.
der apn ist richtig, sagte der mann von der technik,.. aber ohne das .de am ende!
beste grüße,
chris
1. laut aussage der telekom lady,.. hat die blackberry option entweder 5 oder 10 mb - kann man auswählen.
2. mein niegelnagelneuer relax xl tarif hat 120 minuten für die nutzung von internet,.. oder 30 mb für daten (= blackberry) - steht sogar in deren agb´s! 120 minuten entsprechen 30 mb.
3. ist der apn, den ich da eingetragen habe, der richtige für (den blackberry bei) t-mobile?
Eine weitere Frage, vielleicht habt ihr da Ahnung:
Ich habe einen Relax XL Tarif mit 1000 Minuten und 30 MB Datenvolumen + 5 MB der Blackberry Option.
Jetzt hatte mein Blackberry unter APN Nichts eingetragen. Der Hersteller des Chat-Tools (Shapeservices) IM+ hat die Empfelung gegeben, dass man bei APN folgendes eingeben soll:
internet.t-mobile.de
name: tg1
pw: gprs
oder so ähnlich! ist das richtig? danach fand mein Blackberry auch den Zugang. Ist das der offizielle Web-APN von T-Mobile? Wird jetzt auch von meinen 35 MB abgezogen ode rmach ich da was falsch?
Danke Euch!
Chris
Noch eine Frage,.. IM+ für Blackberry!
Ich habe mir den Messenger IM+ heruntergeladen und installiert,..
Das automatische Set-Up findet keinen Weg ins Internet. Das Programm bittet mich die Connection -Einstellungen manuell vor zu nehmen!
Ich habe aber keine Ahnung! Bei meinem Pearl klappte das damals sofort mit den autom. Einstellungen. Muss ich da was umstellen, beachten?
Danke sehr!
Vielen Dank!
Habe Alles sofort gefunden...
Die erste einstellung bedeutet, dass das Blackberry mir nur die Kopfzeile anbietet? Und das ich dann entscheiden kann, ob ich mehr lesen möchte, richtig?
Wie gesagt,... Danke!