hmmmm...schade. Mein Paket ist heute trotz Terminvereinbarung nicht angekommen. Gleich mal bei DirektExpress anrufen, was da schief gegangen ist :confused:
MFG Sebi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmmm...schade. Mein Paket ist heute trotz Terminvereinbarung nicht angekommen. Gleich mal bei DirektExpress anrufen, was da schief gegangen ist :confused:
MFG Sebi82
Hi,
erstmal glückwunsch zum erhalten des Pakets. Ich habe ebenfalls gestern, einen Termin bei DirektExpress für heute vereinbart. Zwischen 8:00 und 12:00 Uhr.....Jetzt gleich haben wir 11:00 Uhr.
Langsam werd ich nervös.....Hoffentlich kommen die noch :confused:
MFG Sebi82
Re: rufnummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio79
Hallo,
wörüber ist es raus?
DHL 018053452255
UPS -> 01805354101
Direkt Espress? -> link ist hier gepostet 01805101909
schönen abend
Hi,
danke meine Rettung Es war bzw. kommt über DirektExpress.
Hab eben angerufen. Paket kommt morgen zw. 08-12 Uhr :top:
MFG Sebi82
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi82
Nochmal ich
Also habe gestern ja die E-Mail bekommen, dass mein Paket versendet wurde. Innerhalb von 24 Stunden sollte bzw. soll ich einen Anruf bekommen, bezüglich des Liefertermins. Jetzt musste ich heute wiedererwartend aus dem Haus. Kann natürlich gut sein, dass ich den Anruf verpasst habe . Könnte mir jemand (gern auch per PN) die Rufnummer von der Service Hotline schicken bzw. posten, damit ich einen neuen Liefertermin vereinbaren kann.
Danke schonmal im Voraus.
MFG Sebi82
Kann mir niemand helfen :confused:
Nochmal ich
Also habe gestern ja die E-Mail bekommen, dass mein Paket versendet wurde. Innerhalb von 24 Stunden sollte bzw. soll ich einen Anruf bekommen, bezüglich des Liefertermins. Jetzt musste ich heute wiedererwartend aus dem Haus. Kann natürlich gut sein, dass ich den Anruf verpasst habe . Könnte mir jemand (gern auch per PN) die Rufnummer von der Service Hotline schicken bzw. posten, damit ich einen neuen Liefertermin vereinbaren kann.
Danke schonmal im Voraus.
MFG Sebi82
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Bestätigungs E-Mail erhalten, Bestellung Nr .....versendet. Ist wirklich ein super Service mit der Sendungsnummer
Gott sei dank habe ich Urlaub und kann sehnsüchtig auf den Anruf warten, der innerhalb von 24 Stunden kommen soll
Nochmal kurz ne Frage: Also die Versandskosten betragen laut DHL bzw. Direktexpress ca. 7 €. ,oder???
Edit: Hat sich erledigt, hab eben gelesen, dass bei Verträgen etc. keine Versandkosten anfallen. Zudem steht es auch in meiner E-Mail.....Ich weiß, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
MFG Sebi82
@ getmobile
Danke für die ausführliche Antwort. Freue mich schon :top:
MFG Sebi82
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Wenn versendet wird, erhälst du nochmal ne seperate E-Mail, warscheinlich auch mit Paketnummer, damit du dein Paket nachverfolgen kannst.
Ich bin auch schon so weit, naja gut, seit Dienstag etwa *g*
Hi,
danke erstmal fürs Antworten. Könntest du mir denn auch noch sagen bezüglich meines Onlinestatus (Die Ware ist lagernd und wird nun Versandbereit gemacht), ob damit alle Bearbeitungen abgeschlossen sind. Ich weiß bin da kleinlich .
MFG Sebi82
Hallo zusammen,
ich habe Dienstag-Abend auch ein Getmobile Angebot bestellt. Jetzt habe ich heute mal, ein Online Bestellstatus abgerufen. Dort steht: Die Ware ist auf Lager und wird nun Versandbereit gemacht. Heisst das jetzt, dass alle Bearbeitungen abgeschlossen sind??? .....und erhalte ich nochmals eine E-mail, wenn die Ware versendet wurde???
MFG Sebi82