Beiträge von Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von Taruper
    bei mir steht jetzt seit vorhin bei der Tracking-Page, dass das Paket sich in der Auslieferung befindet. Ich gehe zwar davon aus das das Paket am Montag ankommt, aber da mich noch niemand angerufen hat, wollte ich mal fragen ob man da besser nochmal anruft oder es auf sich zukommen lassen sollte??



    Anrufen würd ich auch auf jedenfall. Ob es dann was bringt :( .....Na ja, kannst ja mal berichten.



    MFG Sebi82

    Hi,
    werde morgen dann den letzten Termin für Montag bzw. Dienstag vereinbaren, wenns dann nicht klappt, weiß einer wie es weiter geht???


    Ich denke mal, dass Paket geht wieder an GetMobile zurück, oder???


    Und dann, verschicken sie es über einen anderen versender??? Oder ist damit der Auftrag nicht mehr gültig???



    MFG Sebi82


    PS: Danke nochmal für eure Unterstützung

    Hallo nochmal,


    also, musste ausser Haus zur Telefonzelle, ca. 10 min in der Warteschleife gehangen, bis dann das Geld weg war.


    Ich weiß es gibt weitaus schlimmere Probleme, aber langsam frage ich mich, ob ich DirektExpress überhaupt nochmal anrufen soll, oder das Paket einfach wieder an GetMobile zurückgeht.. Kein Bock jedes mal Termine zu machen und keiner kommt. Ich werde "Get Mobile" hier im Forum mal ne PN schreiben, ob er da was machen kann. Get Mobile kann ja wirklich nichts dafür, aber DirektExpress ist meiner Meinung nach die grösste Kathastrophe.



    MFG Sebi82



    Edit: @ BollowT5000


    Hattest du denn auch einen Termin für heute??? Dann ist es schon merkwürdig, dass wir unsere Pakete nicht bekommen haben.

    So, bin mittlerweile ziemlich sauer.


    Das war jetzt schon das zweite mal, dass DirektExpress den vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. :mad: :mad: Heute sollten sie eigentlich zwischen 10-14 Uhr mit den Paket kommen. Habe jetzt schon zweimal, dafür andere Planungen sausen lassen. Ich werde nachher nochmal anrufen und für Montag Nachmittag einen Termin vereinbaren, sollte es das Dritte mal wieder nicht klappen, können sie das Paket wieder an GetMobile zurückschicken.



    MFG Sebi82

    Oh je, hab mehrere Umfragen zu Arcor in diversen Foren gemacht. Nur gutes gehört bzw. gelesen und u.a danach mich für Arcor entschieden. Jetzt die letzte Woche lesew ich aufeinmal fast nur negatives. Bin noch bei Alice, die sind auch nit so das wahre, deswegen der Wechsel.....Hätt ich doch zu 1&1 gehen sollen??? Aber ich glaube den perfekten Anbieter gibt es nicht ;)


    MFG Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von Taruper
    Mensch das wird ja richtig langweilig hier,....schreibt mal was :D



    Ich schreibe :D


    Morgen soll mein Paket ankommen. Also auf zum zweiten Versuch. Diesmal hab ich aber nen gutes Gefühl, zumal sich auch mein Status bei DirektExpress jetzt geändert hat :top:


    Wie weit bist du mittlerweile??? Musstest doch so lange warten, bis es zur Statusänderung kam,oder???


    Werde morgen aufjedenfall berichten.



    MFG Sebi82

    @ BlueSkyX
    Keine Sorge. Kulanz zeige ich immer :D




    @ Taruper
    Nö nicht mehr angekommen. Hab das aber mit DirektExpress geklärt. Die haben gesagt, da wäre was schief gelaufen, bekomme es jetzt Samstag zwischen 10-12 Uhr zugeschickt.


    Na ja, Fehler machen wir ale. "Nobody is Perfect" ;) . Ich muss DirektExpress trotzdem loben: Freundlicher Kundenservice, keine langen Warteschleifen etc. :top:



    MFG Sebi82