-
Hi,
also so weit ich weiß, kann man Sonntags auch jemanden erreichen.
Das ist die Tel-Nr. 01805101909
Bei mir haben sich sich auch, nicht gemeldet. Möchte jetzt aber nicht noch mehr heisse Kohlen ins Feure werfen. "GetMobile" hat sich ja dazu geäussert.
MFG Sebi82
-
Zitat
Original geschrieben von Taruper
bei mir steht jetzt seit vorhin bei der Tracking-Page, dass das Paket sich in der Auslieferung befindet. Ich gehe zwar davon aus das das Paket am Montag ankommt, aber da mich noch niemand angerufen hat, wollte ich mal fragen ob man da besser nochmal anruft oder es auf sich zukommen lassen sollte??
Anrufen würd ich auch auf jedenfall. Ob es dann was bringt .....Na ja, kannst ja mal berichten.
MFG Sebi82
-
Hi,
werde morgen dann den letzten Termin für Montag bzw. Dienstag vereinbaren, wenns dann nicht klappt, weiß einer wie es weiter geht???
Ich denke mal, dass Paket geht wieder an GetMobile zurück, oder???
Und dann, verschicken sie es über einen anderen versender??? Oder ist damit der Auftrag nicht mehr gültig???
MFG Sebi82
PS: Danke nochmal für eure Unterstützung
-
Hallo nochmal,
also, musste ausser Haus zur Telefonzelle, ca. 10 min in der Warteschleife gehangen, bis dann das Geld weg war.
Ich weiß es gibt weitaus schlimmere Probleme, aber langsam frage ich mich, ob ich DirektExpress überhaupt nochmal anrufen soll, oder das Paket einfach wieder an GetMobile zurückgeht.. Kein Bock jedes mal Termine zu machen und keiner kommt. Ich werde "Get Mobile" hier im Forum mal ne PN schreiben, ob er da was machen kann. Get Mobile kann ja wirklich nichts dafür, aber DirektExpress ist meiner Meinung nach die grösste Kathastrophe.
MFG Sebi82
Edit: @ BollowT5000
Hattest du denn auch einen Termin für heute??? Dann ist es schon merkwürdig, dass wir unsere Pakete nicht bekommen haben.
-
Danke für euer Verständnis.
Das ist auch wirklich ägerlich. Klar, GetMobile kann nichts dafür. Wie gesagt, rufe nachher nochmal DirektExpress an und werde berichten.
MFG Sebi82
-
So, bin mittlerweile ziemlich sauer.
Das war jetzt schon das zweite mal, dass DirektExpress den vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. :mad: :mad: Heute sollten sie eigentlich zwischen 10-14 Uhr mit den Paket kommen. Habe jetzt schon zweimal, dafür andere Planungen sausen lassen. Ich werde nachher nochmal anrufen und für Montag Nachmittag einen Termin vereinbaren, sollte es das Dritte mal wieder nicht klappen, können sie das Paket wieder an GetMobile zurückschicken.
MFG Sebi82
-
Sehr offen gesagt
Das stimmt natürlich auch wieder. Möchte auch nicht zu voreilige Schlüsse ziehen, mal sehen, der Anschluss wird wohl in ein paar Wochen geschaltet :top: .......dann kann ich mir selbst ein Bild von Arcor machen.
MFG Sebi82
-
Oh je, hab mehrere Umfragen zu Arcor in diversen Foren gemacht. Nur gutes gehört bzw. gelesen und u.a danach mich für Arcor entschieden. Jetzt die letzte Woche lesew ich aufeinmal fast nur negatives. Bin noch bei Alice, die sind auch nit so das wahre, deswegen der Wechsel.....Hätt ich doch zu 1&1 gehen sollen??? Aber ich glaube den perfekten Anbieter gibt es nicht
MFG Sebi82
-
Zitat
Original geschrieben von Taruper
Mensch das wird ja richtig langweilig hier,....schreibt mal was
Ich schreibe
Morgen soll mein Paket ankommen. Also auf zum zweiten Versuch. Diesmal hab ich aber nen gutes Gefühl, zumal sich auch mein Status bei DirektExpress jetzt geändert hat :top:
Wie weit bist du mittlerweile??? Musstest doch so lange warten, bis es zur Statusänderung kam,oder???
Werde morgen aufjedenfall berichten.
MFG Sebi82
-
@ BlueSkyX
Keine Sorge. Kulanz zeige ich immer
@ Taruper
Nö nicht mehr angekommen. Hab das aber mit DirektExpress geklärt. Die haben gesagt, da wäre was schief gelaufen, bekomme es jetzt Samstag zwischen 10-12 Uhr zugeschickt.
Na ja, Fehler machen wir ale. "Nobody is Perfect" . Ich muss DirektExpress trotzdem loben: Freundlicher Kundenservice, keine langen Warteschleifen etc. :top:
MFG Sebi82