-
Ich warte mittlerweile ohne grosse Hoffnung auf mein Paket. So wie es aussieht, liefert DirektExpress auch zum vierten vereinbarten Termin nicht. Das trotz, der Fahrer meine Tel-Nr. hat, falls er schwierigkeiten hat, oder ich angeblich nicht wieder anzutreffen bin. Das trotz, "GetMobile" gestern noch angerufen hat und Druck auf DirektExpress gemacht hat.
Ich gebe es auf. Kommen die heute wieder nicht, werd ich "GetMobile" bitten, entweder per DHL etc. zu liefern, wenn das nicht geht, sollen sie den Auftrag ganz rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von kamicollo
so, meine sachen wurden jetzt auch verschickt, aber leider mit direktexpress, mal schauen wann die liefern
Na gut,
es sind ja auch schon positive Erfahrungen mit DirektExpress gemacht worden. Kann sein, dass es bei dir ziemlich schnell geht.
"GetMobile" hat auf jedenfall Druck auf DirektExpress gemacht, nachdem die 3 mal einen vereinbarten Termin mit mir nicht eingehalten haben. Ich habe meinen 4. Termin für Morgen zw. 18:00-20:00 Uhr bekommen. Bin mal gespannt, "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Werde berichten, du kannst ja auch mal nen Feedback geben
MFG Sebi82
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis99
wir hier aus dem forum könnten uns ja dann mal auf en ründchen motorstorm treffen, jemand interesse?! so nach 1-2 tagen eingewöhnung!
Wenn ich mein Paket noch bekomme, wäre ich dabei
@all
"GetMobile" hier im Forum hat mir gestern noch ne PN geschrieben. Ich denke bzw. hoffe mal, dass das Paket, von DirektExpress an GetMobile zurück geht und dann über DHL etc. geliefert wird. Habe Ihn schon mittgeteilt, dass ich nicht mehr bei DirektExpress anrufen werde. Hab durch DirektExpress schon zwei Verdienstausfälle gehabt und drei mal umsonst gewartet. Umso mehr, muss ich GetMobile wieder loben, ist ja nicht der reglefall, dass einen übers Forum schnell geholfen wird.
MFG Sebi82
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi82
Hi Leute,
also hab DirektExpress heute auch wieder erreicht. Hab jetzt zum dritten mal einen Termin für Morgen zw. 18-20 Uhr. Bin gespannt ob es diesmal endlich klappt und hoffe das sich der Spruch, "alle guten Dinge sind drei" bewahrheitet.
Zur Info: Man sagte mir am Telefon, dass es bei den ersten beiden malen, um einen Technischen Fehler gehandelt hat :confused: ....Na ja, somit heisst es wieder abwarten.
MFG Sebi82
Alles anzeigen
Jetzt haben wir schon wieder halb acht, wenn heut wieder keiner kommt, scheisse ich auf das Paket. Sollen sie es wieder an GetMobile zurückschicken!!!!!!!!! Ich glaub ich spinne, zum dritten mal ein Termin, wieder keiner??????????? Meint DirektExpress eigentlich, sie könnten mich verarschen??????????? Ich werde auf jedenfall noch ne dicke Beschwerde einreichen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi Leute,
also hab DirektExpress heute auch wieder erreicht. Hab jetzt zum dritten mal einen Termin für Morgen zw. 18-20 Uhr. Bin gespannt ob es diesmal endlich klappt und hoffe das sich der Spruch, "alle guten Dinge sind drei" bewahrheitet.
Zur Info: Man sagte mir am Telefon, dass es bei den ersten beiden malen, um einen Technischen Fehler gehandelt hat :confused: ....Na ja, somit heisst es wieder abwarten.
MFG Sebi82
-
Zitat
Original geschrieben von Olli987
bei mir steht auch seit Freitag: Sendung unterwegs zum Zustelldepot
nach dem Telefonat von gestern soll sie morgen zw. 8-12 Uhr ankommen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Das wäre nett. Würd mich nähmlich mal Intressieren.
-
Zitat
Original geschrieben von msmondrago
Leute nicht nervös werden.... hab meine PS3 und die Handys Samstag bekommen. Hab Samstag gegen 7.00 beim Bestellstatus von Dirktexpress reingeschaut und da stand nacher..."Ware auf dem weg zum Kunden". Kann ja sein das morgen früh alles bei euch ankommt. Denke, das wird so der Fall sein.
Die PS3 ist auf jedenfall genial. Der Onlinemodus bei Motorstorm auf jedenfall auch.
Gut
aber wenn man zwei mal einen Termin vereinbart und keiner kommt, ist es doch Normal, dass man sauer ist und einige Nervös. Ich hab auch nicht ewig Zeit und lust darauf. Wenn die Morgen Früh, ohne Absprache kommen, stehen sie eben vor verschlossenen Türen, muss Morgen arbeiten.
MFG Sebi82
-
Im Regelfall sollte DirektExpress erstmal anrufen, erreichen sie dich nicht, kann man zurückrufen und einen Termin vereinbaren. Wie gesagt in der Regel......
MFG Sebi82
-
Zitat
Original geschrieben von thePain
das dumme ist das die hotline ncht mal sagt ob überhaupt jemand da ist sonder munter das selbe aufsagt.
"willkommen im service center deutschland. sie werden nun verbunden"
Nicht nur das DirektExpress Termine nicht einhält, aber wenn keiner da wäre, wäre das ja wohl, dass Maß aller Dinge. Man zahlt dafür und die Ansage, teilt ja auch mit, dass man Verbunden wird......Wie gesagt, weiß auch nicht was da los ist, kann nur hoffen, dass das Morgen besser ist.
MFG Sebi82
-
Bin auch nicht durchgekommen, ebenfalls 3 mal probiert. Zweimal zehn Minuten, einmal fünf. Ich werds Morgen nochmal probieren, wenn dann nicht, weiß ich auch nicht mehr.
MFG Sebi82