@ getmobile
Auch mal ne frage wegen der Rechnung. Kann man die nur Online einsehen??? Wenn ja wie??? Bei mir wurde noch nichts abgebucht und eine Rechnung per Post habe ich auch noch nicht erhalten.
MFG Sebi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ getmobile
Auch mal ne frage wegen der Rechnung. Kann man die nur Online einsehen??? Wenn ja wie??? Bei mir wurde noch nichts abgebucht und eine Rechnung per Post habe ich auch noch nicht erhalten.
MFG Sebi82
Hi, sorry erst jetzt gelesen. Wie siehts denn heute abend aus???
Ich adde einfach mal nen paar leute, mach nen Raum auf und schick ein paar Einladungen raus
MFG Sebi82
Edit: hat sich erstmal erledigt.
Sagt mir bescheid, wenn Ihr Motorstorm zockt, waäre gern dabei. Demnächst natürlich noch FIFA und PES
Meine ID: Toddfan
MFG Sebi82
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Wo sind denn nun eigentlich alle PS3 Käufer des Getobileangebots geblieben? Der Six Axis Thread ist ja ziemlich verwaist.
Es werden sich ja hoffentlich nicht alle nur wegen der PS3 Angemeldet haben und sich dann nimmer blicken lassen.
Nö, ich bin noch hier. Aber die Tarif Fragen etc. auf den letzten Seiten konnte ich leider nicht beantworten.
MFG Sebi82
Mal ne Frage: Ich habe weder eine Rechnung erhalten, noch wurde irgendwas abgebucht. Habe mein Paket seit den 25.08.07. Kommt die Rechnung bzw. die Abbuchung erst zum 01.10.07???
MFG Sebi82
Hallo
das ist aber völlig normal. Die PS3 ist dafür bekannt, dass sie anfangs flüsterleise ist und mit zunehmender Spiel bzw. Betriebsdauer lauter wird. Im gegensatz zu meiner 360 ist sie aber immer noch, zumindest im Spielbetrieb deutlich leiser
MFG Sebi82
Hi,
entschuldige meine Frage, aber habe ich das richtig verstanden. Soll eine extra PS3 Version von Linux rauskommen??? Das wäre natürlich super.
MFG Sebi82
Hi,
danke für deine Antwort. Werde heute Abend, oder Morgen mich genau über Linux Informieren.
MFG Sebi82
Weiss jemand, ob mal ein Update kommt bzw. geplant ist, womit die PS3 dann auch DivX etc. abspielen wird??? Wäre ja schön, steigert den Kompfort und meinen DVD-Player kann ich dann auch zum Verkauf stellen
MFG Sebi82
@ Lord EX
der kommt erst noch, mit "Unreal Tournament" , natürlich schon vorbestellt
Denke aber mal, dass sich momentan Warhawk ziemlich schnell nach vorne rangelt.
MFG Sebi82