....
Früher biste in den Laden und hast Dich auf das Wort des Verkäufers verlassen. Vielleicht hast Du noch mal in den Quelle / Otto Katalog bei Oma geschaut......
Heute gibt es so tolle Foren wie dieses hier. Genial, wieviel Fachverstand hier vertreten ist.
Aber: Was der eine toll findet ist für den anderen der letzte Schrott...... Und das verwirrt mich vollkommen.......
Das habe ich schon beim Kauf eines Plasma festgestellt........... in einem anderen Forum wars genauso....
Was will ich?
Handy mit MP3-Möglichkeit und Camera. Der Wert sollte mehr auf der MP3-Möglichkeit liegen. Ich will meine Mails ab und zu mal lesen, ab und zu mal ein paar News aus dem Netz saugen.....
Favoriten waren und sind:
N82 - Tasten für mich mit Wurstfingern zu klein
N85 - Slider? Will ich das? Qualität?
W902 - Bisher noch gar nicht viel gelesen
C902 - schlechte Kritiken
C905 - gefällt mir... Slider?
oder doch N95 8 GB.
Von der Ausstattung und den Features gefällt mir das N85 am Besten. Auch preislich ist es im Vergleich zum zB W902 im Rahmen.
Verarbeitungsqualität ist mir wichtig, will nicht in einem Jahr schon wieder vor der Frage stehen. Scheiden deswegen die Nokias komplett aus?
Vielleicht kann mir hier jemand einen ultimativen Tipp geben oder zumindest weitere Gedankenanstöße.
Ach so: werde ein freies Handy kaufen, also nicht gebunden an einen Vertrag. Habe Prepaid mit Aldi-Talk.
Vielen Dank und Grüße aus dem kalten Frankfurt am Main
Thorsten