Beiträge von Thomahawk

    Hallo. Ich habe meine 2 GB SDCard wo ich auch meine TOMTOM Software installiert habe. Jetzt hat mein E61 begonnen beim starten einen Autostart & Installationsprozess anzuzeigen, der das Handy für Minuten blockiert und dann mit einer Fehlermeldung abbricht, ohne dass man herausfinden kann, was und von wo installiert werden sollte.


    Wo ist in der Folderstruktur einer S60 SDKarte der Autostart für Installationen?


    Besten Dank für Eure Hilfe
    Thom

    Hallo.


    Hab mir mal ganz aus Spass an der Freude ein MyWay Slim gekauft. Dies wird in Frankreich für rund 199€ angeboten und ist von den Massen her mit dem Samsung Kreditkartenfoon vergleichbar.


    Es sieht ganz nett aus aber man sieht, dass es zu den Erstlingswerken dieser Marke gehört. Offenbar ist MyWay ein Teilprodukt einer französischen Holding (ModeLabs) die verschiedene Handys für spezifische Marketingbereiche kreiert oder kreieren lässt.


    Ichbins noch am erforschen und lasse Euch näheres wissen.


    nuffsed
    Thom

    imho:


    Ich liebe es. Das E61 hat mich mit Nokia wieder etwas versöhnt (nach dem ich mein 7110 damals 5 mal zum Händler geschleppt habe und mir schwor "nie wieder" ;-) ).
    Die Menge der Schnittstellen ist beeindruckend (man hat auch IRDA nicht vergessen) und man kann mit dem Gerät wirklich über jede erdenkliche Art hinaus und hinein kommunizieren. Bluetooth läuft auch unter OSX prächtig. iSync geht mit einem PlugIn, das gratis heruntergeladen werden kann. Achtung: Mac und UBS hängen ab und zu bei grossen Datenmengen die kopierten werden durch und sich auf.


    DualModus läuft sehr gut im Sunrise und Swisscomnetz in der Schweiz (sogar PrePaid) aber Achtung: UMTS säuft! So richtig deftig!


    Mit den Lautstärken komme ich klar, sowohl ohne als auch mit HS (ich benutze das Stereoheadset, dass ich beim 6230 dabeihatteé: tadellos). Mit einer Speicherkarte 1GB von SanDisk habe ich Speicher satt, da passt auch mal ein Film drauf. Der Player spielt .3gp in einer 320x240 QVGA-Auflösung und mit Sound Fullscreen ab. Habe es getestet bis 1024 kb/s Video und 128kb/s/ 44kHz Stereo Audio. Ich empfehle die Konvertierung mit QuicktimePro.


    Auch längeres Schreiben geht für mich sehr gut, obwohl ich beileibe nicht die kleinsten Hände habe. Es ist klar, dass das kein ausgewachsenes Keyboard ist. Aber für die Gerätegrösse ist das Keyboard sehr gut. Auch der Wechsel von den Schreib- auf die Zahlentasten geht problemlos.


    Mein Favourite: Das Display. Scharf, gut beleuchtet, gute Auflösung für ein Gerät dieser Kategorie. Und selbst in blendenster Sonne sehr sehr gut ablesbar. Das habe ich wirklich noch bei keinem einzigen Gerät erlebt.


    btw. Hat irgendjemand so by the way herausgefunden, wie ich Internetradio via WLAN auf das Gerät streamen kann? Irgendwie will das nicht so recht.


    So, wie gesagt, alles imho.


    Greez
    Thom

    Software fehlt mir, ok. USB hat er ja den USB 4-Pin den ich an der Kamera und an zig anderem Zeug habe (oder braucht es da ein spezielles Kabel? iSync unter OSX geht ja auch mit einem Standartkabel) und Headset kann man ja auch nur ein BT benutzen (und das habe ich schon).


    Capt'n: Das Gerät ist zwar mit den Einstellungen und Bildschirmhintergründen der Swisscom ausgestattet, aber nicht gebrandet.


    Für den Funktionsumfang finde ich den Presi mehr als angemessen.


    Gruss
    Thomas

    Hallo Zusammen.


    Habe gestern mein SLVR L7 für 299.- SFr.gekauft und muss sagen: Ganz Geil!
    Ich habe versucht dahinter zu kommen, wie ich die Skins erweitern kann und bin mir nicht ganz schlüssig, was nun der letzte Stand ist und was man effektiv braucht.


    Geliefert wird das SILVR bei uns ohne USB-Kabel oder Sofware, ohne Headset. Bloss Handy und Lader.


    Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet?


    Besten Dank und die besten Wünsche fürs 2006


    Thomas

    Hat das 7710 eine normale 3.3v oder eine DV oder wie das heisst. Bevor ich meinem 7710 eine 1GB Hama spendiere hätte ich das gerne gewusst, es ist nirgens explizit erwähnt. Hat jemand schon Erfahrung mit Big Cards in small phones?


    Gruss & Danke
    Thomas

    kurze Frage: Was haben die Tischstationen DSS-20/25 mehr drin als das normale USB-Kabel wie das DCU-11. Aus den Beschreibungen geht das nicht so klar hervor. Das Kabel habe ich, aber um meinem z1010 ein Softwareupdate zu verpassen muss ich offenbar mind. ein DSS-20 haben. Wenn beide das selbige können, warum ist man dann auf die DSS angewiesen?


    Im Endeffekt komme ich um den Kauf wohl nicht rum...


    Greez
    Thom