back 2 topic ...
habe ihm mal geschrieben, ob er nicht ein Bild vom Handy+ Karton und Rechnung hochladen kann, kam jedoch sofort die Antwort, dass dies nicht möglich ist, weil seine handycam zu schlecht sei und er sonst den Karton öffnen müsse und dann den Text in ebay ändern müsste....
naja, dem ist wohl nicht zu trauen,
Ich befürchte ja tatsächlich noch mindestens bis Juni warten zu müssen, obwohl ich es auch kaum abwarten kann
Beiträge von matze86
-
-
oleee, gestern ist mein mein ipod endlich angekommen....
sehr schön und vielen dank... -
Weiß jmd ob es bald wieder so eine AKtion geben wird :x?
Wäre sehr an einem N96 mit einem relax friends 100 interessiert... -
hi,
ich suche immernoch ein N96 mit einem t-mobile relax friends 100 vertrag...
Kennt jmd ein gutes Angebot? -
Hi,
ich habe leider das Angebot bei dug verpasst (9,95 Euro fürs N96, keine AG, mit Relax 100 friends), gibts grad etwas vergleichbares irgendwo anders ? Wäre für Hilfe/Angebot sehr dankbar ! :top: -
Habe heute in Reutlingen das neueste Macbook Pro gekauft, 2.4GHZ 15-inch....anstatt 1799 nur noch 1350 Euronen, das wirds lange nicht mehr geben, nicht mal im refurbished store.
Ixus 860is für 180 Euro...
Und auch bei mir haben die sicher nichts weggeräumt, die ixus hatten sie zb 14 stück auf lager, denke kaum dass sie sonst mehr haben oder etwas verschwinden lassen haben.
Also ich kann nur sagen, dass es diesmal echt fair und ein hammer angebot vom media markt war, zumindest in Reutlingen ! -
einfach morgen zum Media Markt gehen und 25% Rabatt abstauben...
MacBook Pro dann zb. für 1350 €, das kann sicher niemand unterbieten! -
War soeben im MM und habe 2 Senseo 7820/70 (blaues-version) für jeweils 39 Euro geholt. Der alte Preis von 79 Euro stand noch dran, dann die Verkäuferin gefragt....die hat dann sofort das alte Schild entfernt
Die 7820 gabs bei meinem MM noch in schwarz und Weiß-Orange, aber nicht in silber oder rot. -
beim bestellvorgang werden jedoch nur 24,95 angezeigt bei einem handy+debitel mini home DUO ...
-
Hi
mediaversand.eu: Wenn ma das N81 bei euch mit einem debitel mini home DUO bestellen würde, würde die AG für mich auch entfallen? (siehe samsensual...sorry!)
Andere Frage, weil ich mir gerade nicht ganz sicher bin:
mini home DUO hat die Fixkosten 48*9,95€ = 477,60 € ^^+ gegebenfalls 2*AG oder nur 1*AG?