Heute wurde mein Anschluss freigeschalten, alles wirklich super gelaufen.
Die Hardware war auch pünktlich da. Alles funkioniert 1A, sogar Entertain ;)!
Endlich Internet mit 16k dsl...ein Traum!
Also viele Dank DaRappa !!!
Beiträge von matze86
-
-
bei mir handelt es sich "nur" um 16k dsl ...also ohne vdsl.
Na gut dann hoff ich dass ich bis Freitag den W701v und den Receiver erhalte :X -
Hallo,
habe DaRappa bereits Anfang letzter Woche meine Bestätigung zur Freischaltung der Telekom zugemailt. Seitdem kam aber leider keine Rückmeldung mehr. Am Freitag den 8.1.10 wird freigeschalten und benötige bis dahin dringend die Hardware,ich hoffe die kommt rechtzeitig? Oder bekomme ich die Hardware von der Telekom? Ich dachte diese verschickt DaRappa...?
-
Für alle Wartende wollte ich mitteilen:
Meine Freischaltung erfolgt auch am 8.1.10.
Die Auftragsbestätigung und Brief mit Code für Entertain Login habe ich bereits erhalten.
Bei mir handelt es sich um einen Neuanschluss.
Unterlagen sind glaube ich bereits am 30.11.09 bei darappa eingegangen....hoffentlich klappt alles und ich kann endl mit 16k surfen...ole....wie ich diesen o2surfstick hasse ;)!
-
Hallo,
wollte nur nachfragen ob das Angebot noch gilt, oder wie im Angebot bereits beschrieben, schon vorbei ist?
-
edit: hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von matze86
Hi,ist das Iphone 3G 16GB in schwarz inzwischen lieferbar und wenn ja, zu den gleichen Konditionen wie das weiße?
Auf eurer HP ist es nämlich lieferbar. Wenn dies so wär, würd ich doch glatt zuschlagen. Danke schon mal im Voraus...lg matze
wäre über kurze Antwort sehr dankbar....
-
Hi,
ist das Iphone 3G 16GB in schwarz inzwischen lieferbar und wenn ja, zu den gleichen Konditionen wie das weiße?
Auf eurer HP ist es nämlich lieferbar. Wenn dies so wär, würd ich doch glatt zuschlagen. Danke schon mal im Voraus...lg matze
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Der Menüknopf ist extra so verbaut worden , es ist auch gleich die Beleuchtung wenn man eine Nachricht bekommen hat oder wenn man ein Anruf verpasst hat
Ich glaube kaum, dass Nokia den Menüknopf nur einseitig beleuchten will. Normalerweise sollte der Knopf von allen Seiten gleichstark beleuchtet sein. Wenn er aber schief sitzt, ist dies leider nicht möglich.....so auch an meinem N97, also da erwarte ich in der Preisklasse wirklich mehr (bessere Verarbeitung).
Habt ihr das alle das selbe Problem, oder gibts dort wieder große Unterschiede? -
bei amazon.de kann man schon seit einem monat vorbestellen ....