-
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Ein konkretes Modell habe ich noch nicht im Auge. Mir ist nur aufgefallen, daß bei Online-Shops mal dabei steht, daß ein Netzteil zum Lieferumfang gehört, und mal nicht.
Es hatten aber auch Geräte ohne AB ein Netzteil, meist aber eben mit beleuchtetem Display.
Gruß
-
Hallo,
Brauchen schnurgebundene Analog-Telefone mit CLIP immer einen Stromanschluß?
Oder nur, wenn das Display beleuchtet ist? Wird für einen Rufnummernspeicher ein Stromanschluß benötigt?
Vielen Dank!
-
hallo, ich möchte mein t630 unter vista als modem einsetzen. Nur leider finde ich nirgends eine passende Connection-software. Und Vista erkennt das Handy auch nicht als Modem.
Was kann ich tun? Kann mir einer helfen?
Danke.
Gruß, Chrissi
-
Hallo,
ich habe vor kurzem ein nettes Mädchen kennengelernt, mit der ich etwas mehr als gewöhnlich telefoniere.... 
Sie hat einen Anschluß von 1&1 mit Festnetzflat, ich einen analogen Telekomanschluß. Uns fällt auf, daß immer nach genau 3 Stunden die Verbindung abbricht. Liegt das an 1&1 oder an der Telekom?
Ich finde das etwas nervig, bei jedem Gespräch müssen wir neu anrufen, und soooo lange sind 3 Stunden ja nun auch nicht....
Danke für Eure Antwort.
Chrissi
-
Hallo,
ich suche eine ExpressCard für die UMTS-Nutzung. Welche ist da empfehlenswert? Bei welchem Versandhandel kann man sowas gut und günstig beziehen?
Danke!
Chrissi
-
Hallo,
ich möchte mir die Callya Compact Karte zulegen. Ich kann auf der Vodafone Seite aber keine Angaben finden, was die GPRS-Nutzung bei WAP und für normales Internet in diesem Tarif kostet.
Kann mir jemand einen Link geben, wo das steht?
Vielen Dank!
Chrissi