Beiträge von daehling

    Hallo,


    ich habe mir das Teil gestern bei einem eba-Verkäufer bestellt. Nach deren Angaben soll das gute Stück bereits in Deutschland sein. Nach dem Link hier im Forum habe ich ausdrücklich beim Verkäufer nachgefragt, wie er so vorzeitig an die Geräte (hatte 5 Stück angeboten und innerhalb von 2 Tagen verkauft) kommt. Bin mal gespannt auf die Antwort...


    Wenn einer hier das Teil hat, kann er das ja mal posten.


    Gruß,


    Heye

    Hallo,


    tausche meinen fast unbenutzten MDA Compact gegen ein gut erhaltenes Nokia 9500.


    Der MDA Compact ist absolut neuwertig (keine Gebrauchsspuren), Verpackung und Zubehör sind auch dabei.


    Das Nokia 9500 sollte entsprechend in einem guten Zustand sein.


    Bei einem neuwertigen 9500 lege ich noch ein gut erhaltenes Nokia 6230 (mit Originalverpackung) dazu.


    Bitte im Zweifel bei mir melden, habe noch weitere Handys abzugeben, z.B. ein Sharp 902 (absolut unbenutzt!).


    Gruß,
    Heye

    CECT i6588


    Hallo zusammen!


    Kennt von Euch jemand das CECT i6588? Ist das Gerät zu empfehlen? Es soll Dual-SIM haben, allerdings nur zum Wechseln per Software. Das würde mich aber nicht stören. Interessant wäre für mich nur, ob das Handy auch mit deutschen E-Plus-UMTS-Karten fuktioniert!


    Für Infos wäre ich dankbar.