Beiträge von Freddie07
-
-
Seit gestern funktioniert die Freischaltung wieder !
Wollte die Karte eigentlich mit dem VDA GPS (WM 6.1) nutzen, aber bei Nutzung des Ring-Menüs schaltet sich plötzlich die Telefon-Funktion ab und lässt sich nimmer einschalten... -
Hab bei der Aktivierungs Hotline (0800) angerufen, die meinten sie haben ein technisches Problem und im Laufe der Woche "müsste" es wieder gehen.
Online Freischaltung sagt "Rufnummer wurde nicht gefunden".
Hatte auch schon von Fällen gehört, bei denen die Karte erst nach einer Anzeige gegen ring freigeschaltet wurde, zumindest bei denen die sich eine gekauft hatten.
Edit: http://www.mobilfunk-talk.de/2…-keine-freischaltung.html -
Morgen zusammen,
ich kann meine ring Freikarte nicht aktivieren...
Wollte die ringSMS nutzen um mit Freunden, die sich diese auch bestellt haben, nutzen... -
-
Tolle Aktion ! Danke !
-
Hab gestern vor 12 Uhr welche im Internet über den Mediamarkt Fotoservice bestellt und Sie in eine Filiale liefern lassen. Hab dann gestern Abend prompt ne eMail erhalten, das die Bilder schon heute in der Filiale liegen. Ich geh sie nachher abholen, da ich eh noch in die Stadt muss. Versandkosten für die Lieferung zur Filiale fallen keine an. Gedruckt werden die Fotos von Fujifilm. 10x15 Bilder kosten 8 ct.
-
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt leider keine nützliche Freeware gesehen, die als Webcam dienen soll und ca. alle 5-10 min. ein Bild über GPRS auf meinen FTP-Server uppt...
Weiss jemand eine gute Software für WM6 ?
Danke schonmal,Freddie
-
3 € Rabatt für eine Foto-Tasse bei http://www.pixum.de:
8f2c7-a348e-eaede
(exkl. Versand & Bearbeitung) -
Also bei meinem Bruder in der Wohnung wurde letzten DO auch ein Telekom Anschluss geschaltet. Es musste jemand Zuhause sein, denn der Techniker hatte ein Gerät an die Telefondose gehängt, um wahrscheinlich den entsprechenden Anschluss im Verteilerkasten zu finden und anzuklemmen. Danach hatte der Techniker sein Telefon angeschlossen und sich über irgendeine Nr. eingewählt um die Rufnummer dem Anschluss zuzuordnen.
Falls es anderst sein sollte bitte korrigieren