Wenn du Zuhause bist und das Paket deine Freundin annehmen sollte, muss sie dir eben eine Vollmacht aushändigen
Beiträge von Freddie07
-
-
Danke dir für deine Antwort. Andy!
Bei eteleon sind eh mehrere Anrufe notwendig, bis die überhaupt mal etwas machen...und dann noch ewig warten...
Werde denen aber ein wenig Druck machen, die 10 Euro gutgeschrieben hab ich nauch noch nicht bekommen!
Wünsche allen ein schoenes WE,
Freddie -
So, bin wieder vom Urlaub da und hab gleich das Handy in Betrieb genommen.....leider kommt die Meldung Sim nicht registriert, konnte auch die Aktivierungshotline nichzt anrufen, also Habe ich vom Festnetz die teure Callya Hotline angerufen: Nummer nicht vergeben, irgendetwas bei eteleon und der Übertragung schief gelaufen....
Kann eteleon erst wieder ab MO erreichen, kann ich nichts bei debitel machen? Die haben mich zu eteleon verwiesen :flop: -
.....kann es leider noch nicht tetsten, befinde mich z.Z in Österreich. Fahr morgen wieder nach Hause. Das Paket hat meine Mutter angenommen!
-
Ok, Handy ist gestern angekommen! Lieferzeit über 2 Wochen! Bekomm wenigstens ne Gutschrift
-
nun: die ware ist unterwegs zu ihnen....mit paketnummer. Sendungsverfolgung sagt nur: elektronische Daten liegen vor, mit meiner zieladresse
-
Heute immer noch kein Handy
Die Dame von eteleon sagt es ging schon am Donnerstag raus....aber der Status gin gerade auf: Die Sendung wurde soeben verpckt und wird in Kürze von unserem Zustelldienst versendet oder so....
Weiss nicht ob Ich der Dame glauben soll.... -
gibt es auch eine Komplett DSL-Flat für 10 Euro + den XXL-Fulltime Tarif von der T-Com für 27 Euro (wurde laut teltarif reduziert)?
So, das ich über die analoge Leitung telefonieren kann? Die Bandbreite ist bei mir nicht so hoch...
-
achso, naja...immer noch günstig! Telefoniert Alice über Voip?
-
Hallo liebe TT-ler!
Ich möchte gerne zu Alice DSL wechseln und weiss aber nicht was ich da jetzt ganz komplett zahlen, das verwirrt mich:Die Telekom Gutschrift von 16,37!
Ich glaub nicht wirklich das ich für alice fun mit Telefon und Internet-Flat nur 18,35 zahlen muss.....
Kann mir das jemand genauer erklären?
Danke!!!
Freddie