Hab mir heute so einen:http://www2.produktinfo.conrad…Verstaerker-Modul_12W.pdf , weil mir den ein Kumpel empfohlen hat, im Conrad Shop geholt!
Nun weiss ich nicht wie anschließen! Hab mein altes Bluetooth Headset so umgebaut, das die Lautsprecher kabel nach außen gehen.....Will die Signale verstärken, damit die Musik laut ist, mit 6x 1,5 V Batterien.
Weiss leider nicht wie das alles anschliessen! Batterien sind in nem Halter....
Freddie
Beiträge von Freddie07
-
-
Erst heute!!! wurde meine SIM aktiviert....eteleon hat mich abgewimmelt, sie koennten da nix machen und ich soll zu debitel, bloß weil bei denen was mit der übertragung falsch gelaufen ist, bin dannn zum debitel shop gegangen und hab es registrieren lassen.
Nun hab ich ein paar fragen, ich war schon oft im vodafone live portal, hatte nichts von meinem guthaben abgezogen....ich würde gerne wissen ob bei mir die happy live option für 3 monate zum testen freigeschaltet ist, werd aber nicht auf der debitel seite als kunde erkannt.....was kann ich tun?
NIE WIEDER ETELEON!
-
Hallo,
Ich möchte morgen nach Stuttgart Stadtmitte fahren...Habe eien Schüler Monatskarte mit der Ich im ganzen Naldo Netz fahren kann, Stuttgart ist leider nicht mehr auf diesem Netz, weiß jemand ab wann ich eine Fahrkarte lösen muss?
Danke, Freddie -
Danke, genau so etwas suchte Ich!
Big THX
-
will mir denn niemand helfen?

-
Hallo, ich hab einen Lautsprecher Zuhause, der mit Hlz zu einem Würfel verkleidet ist. Nun möchte ich ein Bluetooth-Headset ausseinandernehmen um den Lautsprecher anzuschließen (um mit dem Handy Musik zu hören), nun: Wer kennt einen passenden kleinen Verstärker mit so 10 Watt?
Am besten von Conrad, da Ich morgen in den Shop nach Stuttgart gehe....
Danke,
Freddie -
sind ca. 30 km vonj hier, kenn die Firma nicht...
-
Wollte mir heute das Aldi Notebook kaufen, leider waren alle schon heute morgen weg. Die Daqme telefonierte noch in ein paar andere Filialen, dort auch keins mehr. Weiss jemand ob man das bei Medion oder so noch bekommen kann?
Danke -
-
Paris Hilton VIP Hummer-Limo! Stand in Ischgl vor nem Hotel.
Werde am Dienstag noch ein Video reinsetzen