Habe bereits eine Vertragsverlängerung über euch beauftragt.
Braucht Ihr trotz Vertragsverlängerung nochmals Kopie vom Personalausweis / EC-Karte usw. oder wird das automatisch vom System angefordert, weil dieses nicht zwischen VVL und Neuvertrag unterscheidet?
Der Vertrag ist ja schließlich schon aktiv und wird nur verlängert.
Beiträge von Freddie07
-
-
Wäre eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem Tarifwechsel auch bei einem bereits gekündigten Otelo Vertrag im Tarif Flat XL möglich?
-
Ich habe für meine Bestellung 200071365 keine Kündigungsbestätigung für die Rufnummermitnahme mitgeschickt.
Ich habe nun per Email die Aufforderung bekommen, diese nachzureichen.
Leider habe ich die Kündigungbestätigung verlegt, habe jedoch einen Screenshot beigefügt auf dem die Kündigung im "MeinVodafone" Bereich hinterlegt ist. Ein Sendungsbericht der Kündigung per Fax ist auch vorhanden.Ist das für die Rufnummermitnahme von Vodafone zu Otelo so ausreichend?
-
Solange es noch keine Garantie für den Junge-Leute-Rabatt gibt, halte ich mich noch zurück :p
-
Das RJ11 (UAE) Kabel ist bei fast allen Telefonen ein RJ11-Kabel, bei diesem sind die Stecker schmaler als bei einem RJ45 Kabel.
Der RJ11 auf TAE-Adapter müsste passen, sofern dieser die richtige Belegung hat (linke untere 2 Kontakte. Müsste aber bei den Standard-Adaptern passen).
Wenn das Modem eine FritzBox mit einem TAE-Adapter ist, kannst du das RJ11-Kabel direkt dort einstecken. -
Guten Morgen,
kann schon jemand berichten, ob es möglich ist, mehr Datenvolumen aufzubuchen?
Vodafone selber kann mir natürlich keine Auskunft geben, da sie diesen Tarif in der Spezial-Form nicht finden.
-
Guten Morgen TT-Community,
ich wollte bei folgedem Logitel Angebot zuschlagen:
http://www.logitel.de/vodafone…--,angz208341,og5780.html
Jedoch ist das Datenvolumen (m.M.n 200MB) zu wenig. Es lassen sich zwar für 5 Euro weitere 200MB aufbuchen,
aber gibt es nicht etwas vergleichbares mit mehr Datenvolumen für diese 5Euro mehr? -
Es hat sich inzwischen etwas getan. Der alte Mast wurde abgebaut und auf dem neuen mehr Antennen (insbesondere auch Richtfunk) angebracht. Vmtl. wird durch den neuen Mast die Gegend mit LTE versorgt.
Neue Bilder gibt es hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=slbglIRT
-
Könnte bitte jemand meine Frage beantworten? :mad: Hotline-Erreichbarkeit bei Handyflash ist auch = 0
-
Hallo,
ich hab Probleme die Ausweiskopie und Kopie der EC Karte leserlich auszudrucken. Kann ich auch hochauflösende Fotos per eMail schicken und den Vertrag per Post?
Gruß
Freddie07