Beiträge von Spocky76
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hättest du nicht durch die hintere Seitenscheibe ...Ich werds wieder versuchen, der Wagen gehört wohl zu der Firma bei meiner Arbeit um die Ecke.
-
Ach herrje...man schreckt beim "Kopieren" auch vor nix zurück !*g
-
Die Lichter erinnern mich irgendwie an nen Benz...aber die Kühlerfigur....hm...wasn das ??*g
-
-
.........und ich dachte, der Fiat Multipla hätte keinen Konkurrenten. Aber der ist doch würdiger wie ich dachte ...booaaah is der hässlich !!
-
Nun wirds aber seltsam...mein MP3 Klingelton is weg, nirgends mehr auf der Karte zu finden. Und nein...seit dem Update hat es oft genug richtig geklingelt. Wie krieg ich das denn nun wieder hin ?
-
Dat gabs aber vor der Aktualisierung des Betriebssystems nicht, daher meine Frage. Gibts bei HTC eigentlich auch eine Stelle, der man Verbesserungsvorschläge oder Fehler melden kann ? Die schon oben erwähnten Bug's nerven in div. Foren enorm und das kanns ja wie erwähnt eigentlich nicht sein.
-
Auch das Starten oder Neustarten dauert länger.. jedesMal aktualisiert Android meine App's.Zum Glücksinds nur 14,aber daswar vorher nicht so. Oder kann man das irgendwie abstellen ?
-
Wat meinste denn damit....abgesehen vom gleichen Kennzeichen ??*g Gesehen hab ich den heute bei der Tattoo Convention in Frankfurt