Beiträge von Spocky76
-
-
Ich konnte, unterwegs mit dem Laster, leider kein Bild vonvorn machen. Was die Scheibenfolierung angeht, bin ich der gleichen Meinung...is das eigentlich so blickdicht wie es aussieht ?
-
-
Bei mir nun auch net mehr....das war gestern wohl nur ein einmaliges Phänomen.
-
Sehr seltsam.....vor dem Update wurden beim Start 22App´s aktualisiert und nun auf einmal 52. Wie kann das denn sein ???? Ausserdem frag ich mich, wie das Handy die App´s aktualisiert wo doch gar keine Internetverbindung besteht.
-
Was mir ab und an auffällt....ich nutze das Telefon meißt gerade und die Telefon"Tastatur". Ab und an switcht es für ne gefühlte Milisekunde in den QWERTZ Modus und sofort zurück. Stört nicht, fällt aber auf. Was ich schlimmer finde, ist ab und an mal ne Denksekunde...sprich, man tippt und es kommt nicht hinterher und man muss mehrere Buchstaben korrigieren wenn die Wurstfinger mal wieder verrückt gespielt haben !*g
Was dringend durch ein Update behoben werden müsste, is das "mitwandern" des Bildschirms wenn der Cursor am Rand verschwindet. Seit dem letzten grösseren Update macht's das nämlich nicht mehr bei jeder Webseite...hier z.B. und das stört bei lãngeren Beiträgen dich gewaltig.
Gruß Spocky
-
Das Ding hat irgendwie kein großes Kennzeichen verdient..is aber lang net so häßlich wie n Smart ...das is sein Vorteil!*g
-
Lieber etwas Geld in ein gutes NotfallSchloss investieren, ein paar Euro in zusätzliche Schlüssel und man hat nie wieder Sorgen. Selbige dann bei Verwandten oder Freunden deponieren und man hat max. Taxikosten oder im Idealfall gar nichts.
-
Ja, kein "seltenes" Auto.....aber dennoch sehenswert. Der eine oder andere hat diesen Bericht unter Umständen nicht gelesen.
Gruß Spocky
-
Danke mal für die Infos