Beiträge von Spocky76

    Ich sagte ja...ich war schon ne Weile net mehr hier und weiss net wo schon was ist !!*g Werd später mal reinschauen und eventuell was runterladen. Allerdings brummt der Slider immer noch, obwohls ein neues Gerät ist !!*grummel


    Ich werde das Ding wie ein rohes Ei behandeln und sobald ich meinen Vertrag verlängern kann, kommt ein anderes her ( E65 ). Ich selber würds ja jetzt schon, aber da gibts noch das Problem Freundin 1.0 und damit will ich keinen Streß!!*hehe


    Gruß Spocky

    Ah....das mit den Spielen war sehr hilfreich. Danke für den Tip. Hab übrigens mein Handy nach 4 Wochen heute wiederbekommen. Wahnsinnige Zeit, denn sie habens nicht repariert sondern nur ausgetauscht !!*grrr


    Ich weiss ja nicht ob es hier schon irgendwo steht.....wer ein Programm sucht, um den Slider beim Zuschieben zu schliessen, sollte sich von der t-online Seite im Bereich Handy und Programme fürs E65 das Program " Best Key Locker " runterladen.


    Aber da nur die Testversion. Soll angeblich 15Tage halten, geht aber auch länger wenn man nicht draufklickt !!*fg Wenn die Testversion abgelaufen ist, einfach löschen und wieder draufspielen.


    Gruß Spocky

    Ich verfluche gerade Nokia. Mein Helligkeitssensor is am A*** und ich warte seit 3,5 Wochen auf mein Gerät. Würde ein kleiner Laden um die Ecke solch eine Kundenfreundlichkeit an den Tag legen, wäre er zwei Wochen später pleite.


    Gruß Spocky

    Das ist in der Tat sehr komisch. Ich tippe allerdings auf ein SoftwareProblem, denn anscheinend geht Dein Akku ja, nur die Anzeige nicht. Bei der Verwendung, die Du beschreibst, kommt das hin mit der Dauer der Haltbarkeit.


    Gruß Spocky

    Dann haste wohl nen relativ guten Akku erwischt. Wie lange hält der denn mit diesem Phänomen oder gehts Handy einfach aus trotz voller Balken ? Ich habe mein Handy bisher immer leer werden lassen und erst dann geladen.


    Ich hab anscheinend nen Akku aus ner Montagsproduktion erwischt, denn mit 5SMS, diversen emails und lesen im vodafone live Portal hält er wenn überhaupt für max 1,5 - 2Tage.


    Gruß Spocky

    Servus zusammen !


    Weiss jemand von Euch, wie man eine Excel Datei in den Kalender einfügen kann ( Daten, was an diversen Kalendertagen für ein Spiel ist )? Die Datei habe ich zwar auf dem Handy und kann sie auch öffnen, aber markieren und einfügen o.ä. kriege ich net hin.


    Gruß Spocky

    Bingo....das meinte ich. vodafone wird keine Garantie mehr übernehmen, wenn Du bei nokia das Telefon flashen lässt. Obs nokia dann auch noch macht, is die nächste Frage.


    Gruß Spocky

    Klar ist da eigentlich kein Problem dabei. Wenn es aber bei anderen Handy´s geht, warum sollte es beim E65 nicht auch gehen ?*fg


    Gruß Spocky


    PS = Hat evtl einer ne Ahnung, warum ich beim Surfen mitm WLAN auf der t-online Seite und dem Abrufen der emails immer komplett rausgeworfen werde ? Sprich, die Internetseite schliesst sich und WLAN ebenso.