Beiträge von Spocky76

    Hatte schonam jemand von Euch das Phänomen, daß sich der Browser wieder geschlossen hatte und WLAN deaktiviert war nach dem Aufrufen bestimmer Seiten ? Bei mir wars die Seite von t-online.


    Aufgerufen, die Mails bauen sich auf und auf einmal geht alles wieder zu und ich bin da, wo ich vorher war.


    Gruß Spocky

    Beim E65 is das echt arg.......gestern abend nur etwas WLAN Surfen auf ebay, aber schon die erste Auktion wollte er nicht öffnen ( Speicher voll, Programme schliessen.....nur welche, wenn nix offen is ??*grr ).


    Wollen wir mal hoffen, daß das beim E51 wesentlich besser ist. Wobei ich ehrlich gesagt immer noch schwanke, denn die Darstellung vom vodafone live Portal ist nicht so das wahre.


    Gruß Spocky

    RealZac
    Danke für die Bilder. Wie äussert sich das denn, wenn Du z.B. emails schreibst etc. ? Das wäre eine der Funktionen, die ich sehr häufig nutze und daher wäre es besch**** wenn man da nix erkennen kann.


    @ der mit dem BluetoothNamen " Klaus oder so ähnlich !!*g"
    Ich tippe mal schwer drauf, daß Dein Handy schonmal jemand anderes hatte. Kanns mir aber irgendwie kaum vorstellen, denn die spielen laut NokiaShop bei solchen TauschHandys immer neue Software drauf und dann müsste das eigentlich gelöscht sein.


    Gruß Spocky

    Ich hab mir gestern abend mal erlaubt, vodafone anzuschreiben und habe gefragt, was das mit dieser MonochromeSache im vodafone-live Portal ist bzw. wie lange das dauert und ob das Ding bei denen evtl. noch ins Programm kommt.


    Gruß Spocky


    PS = Ich hätte trotzdem gerne noch ein Bild eines vf Users hier von dem Phänomen !!*g

    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Leider macht das Vodafone nur, wenn sie das entsprechende Telefon auch selbst im Programm haben. Das E51 ist nicht in der Voranzeige, also wird wohl es nichts mit der Anzeige des live-Portals. Wahrscheinlich auf Dauer.


    Zitat

    Original geschrieben von jungmario Das E51 sendet in der Seitenanfrage an Vodafone mit, dass es ein E51 ist und hätte gern die fürs E51 optimierte Seitendarstellung. Da aber der Vodafone-Server nix mit "E51" anfangen kann und daher nicht weiß, dass es ein 240x320 Farbdisplay hat und HTML-fähig ist, wird die nackte Standard-läuft-auf-jedem-Handy-Seite angezeigt.


    Wäre es für einen vodafone Telefonierer mal möglich, von diesem Phänomen ein Bild zu machen ? Da ich " bisher " eigentlich dachte, ich kaufe mir das Telefon sobald sich mein Vertrag verlängert ( um damit das Problem Freundin 1.0 und Erklären warum kaufst Du das 1.1 zu umgehen *fg ) würde mich das sehr interessieren wie das in monochrome ausschaut.


    Is das einfach nur s/w ? Das wäre ja noch zu akzeptieren. Alles andere is Müll meiner Meinung nach.....im Bezug auf vodafone und deren " was wir nicht haben, muss auch nicht mit unserem Programm laufen " Macke !!*grummel


    Gruß Spocky

    Naja.....ich habs bei nem Händler gekauft, nicht bei Nokia direkt. Ob die das dann so einfach wandeln und zurücknehmen, wird man sehen. Ich werd so mit Sicherheit nochmal hinfahren.


    Aber auch erst, wenn ich mein anderes Handy habe denn nochmal 4 oder 5 Wochen warten will ich auf keinen Fall !! Mal ne andere Frage in die Runde, gibts auch das normale Snake fürs E65 ? Also nicht diesen 3D Rotz, denn der is doof !!*g Ich suche noch nen funktionierendes Solitaire bzw. MiniGolfSpiel.


    Gruß Spocky

    Waaaaaaaaaah.........das sollte natürlich E51 heissen !!*grummel Jepp, dieses vibrieren meinte ich. Sobald das Handy vibriert, brummt er auf der linken Seite. Deswegen hab ichs ja auch getauscht, der andere Grund war der defekte Helligkeitssensor.


    Sobald der Vertrag hier ausläuft, hole ich mir das andere Handy. Eigentlich dachte ich ja nach dem Desaster Nokia6280 endlich mal ein Slider ohne Probleme, aber Nokia packts einfach nicht. Warum bekommen andere Hersteller Slider ohne Wackler etc hin ????


    Gruß Spocky